Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

Fanatischer Poster

6 Spiele noch zu absolvieren! 3 Siege und wir können rechnerisch zumindest einmal nicht auf einen der 2 fixen Abstiegsplätze rutschen und ich denke das sollte auch reichen um auf den sicheren 13. Tabellenplatz zu kommen!

Bin gespannt was Kadermässig passieren wird sollte man den Klassenerhalt schaffen! Ich denke es wird wohl wieder einen großen Umbruch geben da wohl ziemlich viele nicht die Qualität haben um in der Liga halbwegs bei den vorderen Plätzen mitzuspielen!

Ich denke folgende Spieler sollten wir auf jeden Fall versuchen zu halten: Pelko, Bjelica, Salentinig, Filipovic, Soldo, Zakany, Jaritz, De Souza Mendes, eventuell Amponsah, Fucik, Bobak, Hausott (Wobei Hausott wohl zu schwach ist für die Regionalliga)!

Die anderen sind anscheinend zu schwach für die Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt, nachdem's sportlich gut läuft, wird versucht folgende Spieler unbedingt zu halt bzw. deren Verträge zu verlängern:

Pelko, Asante, Mendes, Filipovic, Fucik und Jaritz. 

Man hört auch, dass Zakany, kein Vertrauen in die eigenen jungen Spieler hat und ergo für deren Entwicklung nicht förderlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wenn es so weiter geht, kann der threadtitel en passant für die nächste Saison  bleiben. Soweit mir bekannt wurde für die nächste Saison noch nichts gemacht. Da wird wohl wieder der halbe Kader am 15 Juli ausgetauscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn es so weiter geht, kann der threadtitel en passant für die nächste Saison  bleiben. Soweit mir bekannt wurde für die nächste Saison noch nichts gemacht. Da wird wohl wieder der halbe Kader am 15 Juli ausgetauscht. 

wobei man sagen muss euer Kadermurks hat sich überraschenderweise gar nicht mal so schlecht angestellt meine ich oder seht ihr dies anders??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

wobei man sagen muss euer Kadermurks hat sich überraschenderweise gar nicht mal so schlecht angestellt meine ich oder seht ihr dies anders??

Da geb ich dir recht. Einige der Neuen haben sich im Frühjahr ganz gut geschlagen.

 

Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es so weiter geht, kann der threadtitel en passant für die nächste Saison  bleiben. Soweit mir bekannt wurde für die nächste Saison noch nichts gemacht. Da wird wohl wieder der halbe Kader am 15 Juli ausgetauscht. 

Lt. meinen Informtionen (aus erster Hand) wird bereits seit mehreren Wochen mit Spielern verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffen wir mal. Dass bei 10 Neue ein paar ganz gut waren, lasse ich nicht als Qualitätsmerkmal gelten. Das Drumherum hat mich noch mehr geärgert, da wurde uns ja diese Kaderpolitik noch als positiver Wert versucht zu verkaufen (müssen die uns für deppert halten). Ich bin eh bereit viel zu verzeihen, wenn vom Verein endlich mal klare Signale in Richtung Region, Tranparenz und vor allem Kontinuität kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schnaps&fette Weiber

@Tintifax geht wohl den meisten so, aber lt. eigener Ansicht hat der Pedro doch nur ein Station zu vermarkten wie er selbst behauptet. Weiters müsse man sich an vereinen wie Bayern orientieren um dem maximalen Profit zu erwirtschaften.

Ich bin der Meinung, da ist man auf dem besten Weg. Überaus Familienfreundlich die Austria. Weiters wird in zukunft sogar ein Wald-Picknick im Stadion möglich sein. Wir sind den Bayern sogar schon einen schritt voraus. Wer braucht da noch einen intakten Kader mit dem sich die proletarischen Eingeborenen identifizieren sollen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Punisher-SSK schrieb vor 2 Stunden:

@Tintifax geht wohl den meisten so, aber lt. eigener Ansicht hat der Pedro doch nur ein Station zu vermarkten wie er selbst behauptet. Weiters müsse man sich an vereinen wie Bayern orientieren um dem maximalen Profit zu erwirtschaften.

Ist ja absolut legitim, dass Svetits dieser Meinung ist.
Das müsste ja seriöses und nachhaltiges Arbeiten nicht grundsätzlich ausschließen.

Bin mal gespannt, ob sich der Svetits bei der Grillerei im Juli auch wieder blicken lässt....

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.