Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bravo und Danke an die Admira ;)

Muss für das Derby auch kein Nachteil sein dass die Admira drei Tage zuvor gegen Liberec ran muss.

---------------

Jetzt noch die klassische Frage wie jedes Halbjahr, was glaubt ihr werden wir heuer für einen Tabellenplatz erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Am besten jetzt Tiefstapeln, sonst ist die Enttäuschung am Ende der Saison riesig. Also bin ich ganz bei euch, der Nichtabstieg eigentlich schon ein Erfolg. Richtig geil wär, wenn wir nie richtig zittern müssten und uns im "gesicherten" Mittelfeld - falls es das bei uns überhaupt gibt- bewegen (Platz 7-5).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die neuen Dressen sind doch noch vor dem Meisterschaftsstart fertig geworden.

Der Wolf am roten Leiberl ist sehr geil, die blauen Dressen sind sehr sehr sehr dunkel, aber nicht schlecht.

13709789_10154046376453153_2825770818547

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

ja die dressen sind wirklich geil, kann mich nicht entscheiden zwischen dem roten und den blauen, rote hat den wolf am trikot aber aber blau die bessere farbkombi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schaut nach einer realistischen Endtabelle aus mit Red Bull auf Rang 9 oder :D ?

Geld könnte man damit viel verdienen ;)

Jörg Siebenhandl wechselt von der Admira nach Würzburg, schwerer sportlicher Verlust mMn, das finanzielle ist natürlich was anderes.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.