Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Bei Arsenal wurden auch schon andere Eierkicker eingesetzt, außerdem ist Arsenal für mich seit Jahren kein Spitzenteam mehr. Wenger würden die meisten Fans eh schon lange mit dem nassen Fetzen verjagen aber der hat sich im Vorstand noch mehr Rückendeckung wie Foda aufgebaut.

Letzte Saison 2. in der Liga und davor 3. Dazu 2 mal den FA Cup in den letzten 3 Jahren. 

Wenger mit Foda zu vergleichen ist eine Beleidigung, auch wenn er seine Fehler hat und ich denke, dass frische Luft Arsenal gut tun würde, was Wenger erreicht hat, davon kann Foda nicht einmal träumen, auch umgesetzt auf unsere Verhältnisse. Wenger hat jede Saison die CL Gruppenphase überstanden und war immer unter den Top4 in England, die unbesiegte Saison ist die Krönung. 

Foda hatte ohne Frage Erfolge mit Sturm, aber auch in kleinerem Maßstab lächerlich im Vergleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
froehlix schrieb vor 1 Stunde:

Letzte Saison 2. in der Liga und davor 3. Dazu 2 mal den FA Cup in den letzten 3 Jahren. 

Wenger mit Foda zu vergleichen ist eine Beleidigung, auch wenn er seine Fehler hat und ich denke, dass frische Luft Arsenal gut tun würde, was Wenger erreicht hat, davon kann Foda nicht einmal träumen, auch umgesetzt auf unsere Verhältnisse. Wenger hat jede Saison die CL Gruppenphase überstanden und war immer unter den Top4 in England, die unbesiegte Saison ist die Krönung. 

Foda hatte ohne Frage Erfolge mit Sturm, aber auch in kleinerem Maßstab lächerlich im Vergleich. 

Ich habe nicht behauptet das Wenger gleich gut ist wie Foda. Es ist ja schon schlimm genug das einige Foda auf einer Stufe mit Osim sehen. Natürlich ist Wenger ein Startrainer aber ich halte seit einigen Jahren gar nichts mehr von ihm, nur große Worte und kaum etwas dahinter. Seinen One-Touch-Football sieht halt auch nur er bei den Spielen, Weiterentwicklung 0, auf dieser Linie ist er gleich verblendet wie unser Meistertrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 19 Stunden:


Und hätte meine Oma einen Auspuff, dann wäre sie ein Moped. Der Konjunktiv zählt nun mal nicht. Bendtner fehlt es offensichtlich in der Birne, und solche Kicker kommen nun mal nicht ganz nach oben. Balotelli ist auch so einer, der als ewiges Talent seine Karriere beenden wird, falls ihn Favre jetzt nicht hinbiegen kann.

So ist es. Bendtner hat doch nur eine große Goschen, das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Baldur schrieb am 5.9.2016 um 08:06 :

So ist es. Bendtner hat doch nur eine große Goschen, das wars.

und ist vereinslos. das wär doch was als backup für zulechner^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Baldur schrieb vor 20 Minuten:

Dort kann er jetzt den Sheriff von Nottingham spielen. Es wird wohl eher eine Bruder Tuck-Figur werden.

Wie oft hast du ihn eigentlich spielen gesehen? Oder beurteilst du ihn nur aufgrund der Interviews? Im internationalen Fußball scheinst du ja nicht so bewandert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 35 Minuten:

Wie oft hast du ihn eigentlich spielen gesehen? Oder beurteilst du ihn nur aufgrund der Interviews? Im internationalen Fußball scheinst du ja nicht so bewandert zu sein.

Ohne Worte. Hat dich das Suni gebissen?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.