Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Muss er eh nicht, mir egal ob er dich vom Hocker haut. Die Vorfreude ist bei mir jedenfalls viel größer als bei PSG, Besiktas, Partizan oder letztes Jahr Zenit. Rein auf uns bezogen war das Spiel gegen Partizan natürlich am spannendsten (glaub da war Hyballa neu)

Für mich wäre auch Millwall oder Newcastle interessanter als z.b. Palermo oder so, hat dann auch keine sportlichen Gründe.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin da bei Manu. Celtic ist sowieso ein lässiger Verein, dazu die Fans (die natürlich bei einem Testspiel nicht so vorhanden sind, wie bei einem Europacup Spiel). Taugt mir :super:

DER Kracher ist das natürlich auch nicht aber dennoch lieber als zum x-ten Mal gegen Maribor und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bin da bei Manu. Celtic ist sowieso ein lässiger Verein, dazu die Fans (die natürlich bei einem Testspiel nicht so vorhanden sind, wie bei einem Europacup Spiel). Taugt mir :super:

DER Kracher ist das natürlich auch nicht aber dennoch lieber als zum x-ten Mal gegen Maribor und co.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum veranstaltet Sturm nicht ein nettes Vorbereitungsturnier und lädt Mannschaften aus Ex-Jugoslawien wie Maribor, Dynamo Zagreb, Sarajewo oder Belgrad ein und nennt es Osim-Cup? Ticket um 30,- fürs ganze Turnier oder Tagestickets, der Verein wird in diesem Raum wieder bekannter, gut für/bei Sponsoren und Konzernen, die dort aktiv sein wollen, man kann Kontakte knüpfen und Spieler sehen, man ehrt Osim, der zumindest in Bosnien noch extrem beliebt ist... Hat fast nur Vorteile! Bei den Vereinen müsste man halt auf die Hooligan-Situation achten, aber es wäre eine Möglichkeit, endlich wieder etwas positives zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Warum veranstaltet Sturm nicht ein nettes Vorbereitungsturnier und lädt Mannschaften aus Ex-Jugoslawien wie Maribor, Dynamo Zagreb, Sarajewo oder Belgrad ein und nennt es Osim-Cup? Ticket um 30,- fürs ganze Turnier oder Tagestickets, der Verein wird in diesem Raum wieder bekannter, gut für/bei Sponsoren und Konzernen, die dort aktiv sein wollen, man kann Kontakte knüpfen und Spieler sehen, man ehrt Osim, der zumindest in Bosnien noch extrem beliebt ist... Hat fast nur Vorteile! Bei den Vereinen müsste man halt auf die Hooligan-Situation achten, aber es wäre eine Möglichkeit, endlich wieder etwas positives zu machen

wegen deinem letzten satz. so ein turnier wäre nur zielführend, wenn man das stadion abreissen will.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen deinem letzten satz. so ein turnier wäre nur zielführend, wenn man das stadion abreissen will.

Na dann nur her damit :=:D

Na im Ernst, kann ja nicht sein, dass man das nicht im Griff haben kann. Muss ja nicht unbedingt das Belgrader Derby ausgetragen werden, oder Dynamo Zagreb und Hajduk Split kommen... Warum sollte es bei einem Kick von Maribor gegen Sarajevo zu Problemen kommen?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum veranstaltet Sturm nicht ein nettes Vorbereitungsturnier und lädt Mannschaften aus Ex-Jugoslawien wie Maribor, Dynamo Zagreb, Sarajewo oder Belgrad ein und nennt es Osim-Cup? Ticket um 30,- fürs ganze Turnier oder Tagestickets, der Verein wird in diesem Raum wieder bekannter, gut für/bei Sponsoren und Konzernen, die dort aktiv sein wollen, man kann Kontakte knüpfen und Spieler sehen, man ehrt Osim, der zumindest in Bosnien noch extrem beliebt ist... Hat fast nur Vorteile! Bei den Vereinen müsste man halt auf die Hooligan-Situation achten, aber es wäre eine Möglichkeit, endlich wieder etwas positives zu machen

Guter Ansatz. Nur ob sowas kostendeckend zu bewerkstelligen ist, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Ansatz. Nur ob sowas kostendeckend zu bewerkstelligen ist, bezweifle ich.

Ein Teil der Finanzierung sollte von der Tourismuswerbung kommen, mit Geschick könnte man in der ansonsten fußballfreien Zeit vielleicht sogar einen Sender finden, der dir das nach Asien überträgt... Die Frage ist halt, bevor man lange darüber nachdenkt, obs im Verein überhaupt jemand gibt, der das organisieren könnte. Ein Heinz Palme hätte das können, bei den aktuellen Personen bin ich nicht sicher, wobei Goldbrich hier vielleicht sogar seine wahren Stärken hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Frage ist halt, bevor man lange darüber nachdenkt, obs im Verein überhaupt jemand gibt, der das organisieren könnte. Ein Heinz Palme hätte das können, bei den aktuellen Personen bin ich nicht sicher, wobei Goldbrich hier vielleicht sogar seine wahren Stärken hätte

Bitte, Super-Glatzo kann alles. Eine Tennis-Kantine ist ja mehr als ein vollwertiger Ersatz für ein BWL-Studium und 10 Jahre Berufserfahrung in einem seriösen Unternehmen. ;) bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Manchen kann man`s wirklich nie recht machen.

Ich freue mich das mal endlich was von der Insel kommt, könnte ruhig jedes Jahr der Fall sein. Und Celtic ist nun mal nicht irgendwer.

Die Bhoys werden schon `ne Menge cooler Jungs mitbringen. Da sollten wir uns nicht verstecken. Bier, Weib & Gesang in der Grazer Innenstadt, yeah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatten letztes Jahr eh auch Bolton von der Insel. War halt "nur" in Kumberg aber immerhin.

Letztes Spiel war glaub ich gegen Arsenal in Liebenau oder? Da war aber auch Bolton (oder wars Blackburn) im selben Jahr in Liebenau auch glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.