Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

Die Geschichten gibts auch umgekehrt, Prödl oder Junuzovic haben in Interviews gesagt, dass sie sich erst an die Trainingsintensität erst gewöhnen müssen.

Das war aber mMn erst beim Training in Bremen, wo sies praktisch aus Ö nicht gewohnt waren, dass man sich ab und an mal "die Lunge aus dem Hals kotzt" wie es Juno formulierte (wenn ich mich richtig erinnere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist aber alles eher eine mentale Geschichte, in Österreich gehst nie an die Schmerzgrenze, deshalb ist es am Anfang ungewohnt und kostet Überwindung. Der Körper gewöhnt sich relativ schnell dran, mental dauernd es noch ein bissal länger. Deshalb hatte auch Baumgartlinger im Gegensatz weniger Anpassungsprobleme, wobei der halt auch körperlich in einer eigenen Liga unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist aber alles eher eine mentale Geschichte, in Österreich gehst nie an die Schmerzgrenze, deshalb ist es am Anfang ungewohnt und kostet Überwindung. Der Körper gewöhnt sich relativ schnell dran, mental dauernd es noch ein bissal länger. Deshalb hatte auch Baumgartlinger im Gegensatz weniger Anpassungsprobleme, wobei der halt auch körperlich in einer eigenen Liga unterwegs ist.

Baumgartlinger wurde aber auch in DE ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ohne Schulz gegen 1860

Viel spüren werden in den kommenden Tagen die beiden Neuzugänge Christian Schulz und Stefan Hierländer. Beide haben sich individuell fit gehalten. Beide wissen aber auch, dass sie so schnell wie möglich körperlich aufholen müssen, damit sie rasch ins Mannschaftstraining einsteigen können. Schulz wird am Sonntag (16 Uhr) im Testspiel in Kumberg gegen 1860 München nicht zum Einsatz kommen. Er muss noch einmal zurück nach Deutschland. Hierländer hingegen wird wohl einige Einsatzminuten bekommen.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/5046511/SK-Sturm_Ueber-das-Ziel-wird-nicht-geredet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufstellung für das heutige Spiel:

Gratzei

Potzmann - Schoissengeyr - Spendlhofer - Lykogiannis

Matic - Jeggo

Huspek - Horvath - Schmerböck

Alar

https://www.facebook.com/SKSturm/photos/a.414895813884.215359.371495513884/10154370652618885/?type=3&theater

Koch und Dmitrovic auf der Bank?

Juran hat wohl zu oft König der Löwen geschaut. :p

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ersatzbank steht keine dabei. Ist jemand vor Ort und sieht Hierländer?

Die Ersatzbank sieht wie folgt aus: Dmitrovic, Stankovic, Gruber, Skrivanek, Edomwonyi, Maresic, Dobras, Kienast

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Für Hierländer käme ein Einsatz wohl noch zu früh, nachdem er erst seit Freitag im Training dabei ist.

Läuft wohl doch auf ein 4-2-3-1-System zur neuen Saison hinaus - zum Glück, denn ein 4-4-2 wäre mit diesem Spielermaterial sehr blödsinnig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.