Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man von Laibach jetzt noch Kronavetter holt bin ich zufrieden ? liest sich aber schon in Ordnung.

Ein richtiger Kracher wie Arsenal, Bremen, PSG, Zenit ist halt leider nicht dabei in Liebenau.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Wie ich sagte, an Sturm lag es definitiv nicht. Was man halt nicht weiß ist ob es irgendeine Ersatzzahlung dafür gab, Dortmund hat sich ja schließlich vertraglich dazu verpflichtet mit dem Focher-Transfer. Und gegen Austria Salzburg könnens halt auch testen, was ebenfalls Fragen aufwirft. Aber das Testspiel zwischen Sturm und Dortmund wird sicher nicht stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die versprochene Partie gegen Dortmund? Super verhandelt Goldie, danke für gar nix

man wurde mit Focher einen dicken und untalentierten Budgetposten los. Da würd ich Goldi jetzt mal kein negatives Verhalten attestieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
the likes of you
Test-Kracher für Sturm gegen Celtic
Auf die Fans des SK Sturm Graz wartet in der bevorstehenden Sommer-Vorbereitung ein besonderes Schmankerl.

LAOLA1-Informationen zufolge treffen die Schwarz-Weißen am 3. Juli auf den schottischen Meister FC Celtic. Gespielt wird in der Grazer Merkur-Arena.

Für die "Bhoys" wird es die erste Vorbereitung unter einem neuen Trainer. Ende Mai wurde Ex-Liverpool-Coach Brendan Rodgers als neuer Manager vorgestellt.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-test-gegen-celtic/

:super:

Edit: Wäre allerdings kein besonders guter Termin, da an diesem Tag der Formel-1-GP in Spielberg stattfindet...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.