FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Postinho

Ja, hättens glaubt, dass sie sich im Donaupark ohne irgendwas hinpflanzen können. Nachdem was in Steyr in der Hinrunde los war und wie das DPS beschaffen ist? Wie dummdreist sind die denn? Von mir aus könnens gern daham bleiben. Mir war Vorwärts früher sehr sympathisch, aber bei allem was ich dort in der letzten Zeit gesehen und erlebt habe, habens diese Punkte längst verspielt.

Außerdem ist mir bei diesem Spiel der Gegner - wer immer er ist - sowas von wurscht. Da gehts um das Abfeiern des Meisters der RLM und sonst um nix (mehr). Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns mal ein wenig nachdenken würdets, würdets vielleicht den sinn dahinter verstehen.

die vorverkaufskarten wären "ausnahmslos" für den "käfig".

dass es aber viele zuschauer gibt (normalos, eltern/kinder/senioren....), die nicht mit ein paar chaoten eingesperrt sein wollen, sondern sich irgendwohin stellen oder setzen wollen, kommt euch nicht in den sinn?

is eh traurig genug, dass viele sich das spiel gar nicht antun, aus angst vor repressalien gegen leib oder kfz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es is einfach nur besch... weil das Stadion besetzt ist

wenn wir auf der Gugl spielen würden gäbs das ganze Drama nicht

egal in welche Richtung

und aus unserer Sicht zählt sowieso nur:

Außerdem ist mir bei diesem Spiel der Gegner - wer immer er ist - sowas von wurscht. Da gehts um das Abfeiern des Meisters der RLM und sonst um nix (mehr). Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wenns mal ein wenig nachdenken würdets, würdets vielleicht den sinn dahinter verstehen.

die vorverkaufskarten wären "ausnahmslos" für den "käfig".

dass es aber viele zuschauer gibt (normalos, eltern/kinder/senioren....), die nicht mit ein paar chaoten eingesperrt sein wollen, sondern sich irgendwohin stellen oder setzen wollen, kommt euch nicht in den sinn?

is eh traurig genug, dass viele sich das spiel gar nicht antun, aus angst vor repressalien gegen leib oder kfz....

wir haben im donaupark einen käfig???

wir haben gekennzeichnete auswärtskarten???

naja. jetzt müssts halt nach linz für karten. sskm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben im donaupark einen käfig???

wir haben gekennzeichnete auswärtskarten???

naja. jetzt müssts halt nach linz für karten. sskm...

käfig nicht standardmässig, ist klar.

es gibt ja auch normalerweise keinen grund, da solche "risikospiele" eh auf der gugl standfanden.

dort wärs eh am besten -so wie's grufi geschrieben hat.

und ja- eure karten für uns wären gekennzeichnet gewesen.

und nach linz müssen sowieso alle, die das spiel sehen wollen ;-)

ob ich mich jetzt 5 minuten bei der kassa anstelle oder 1 minute..... :ratlos:

ich hab ehrlich gesagt viel mehr angst vor ausschreitungen, die es mit sicherheit geben wird.

jede gruppierung hat ihre "fanfreundschaften" mit.... da wirds rascheln... :(

da wirds wieder schlagzeilen geben in den samstäglichen ooen....

ich - als ehemaliger VOEST - fan, finds traurig, dass man nicht ohne angst zu einem auswärtsspiel fahren kann, die geile atmosphäre bei ein paar bierli genießen und sich mit gegnerischen fans unterhalten kann....

und viell. ihren aufstieg feiern....

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

meint man mit käfig den 2. aufgelassenen tennisplatz?wenn ja bringt der gar nix solang da keine tribüne drauf ist.vielleicht machts ja der verein wie die gurtner und baut eine aus europaletten.die dürften schelle und spezis zu hauf haben.dann wiederum habens dort den besten platz im stadion.vielleicht sollt sich trainerflüchtling scheiblehner mal informieren bevor er solch einen markigen text von sich gibt.

seis wies sei.gefeiert muss werden.jeder auf seine art.es ist angerichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenns mal ein wenig nachdenken würdets, würdets vielleicht den sinn dahinter verstehen.

die vorverkaufskarten wären "ausnahmslos" für den "käfig".

dass es aber viele zuschauer gibt (normalos, eltern/kinder/senioren....), die nicht mit ein paar chaoten eingesperrt sein wollen, sondern sich irgendwohin stellen oder setzen wollen, kommt euch nicht in den sinn?

is eh traurig genug, dass viele sich das spiel gar nicht antun, aus angst vor repressalien gegen leib oder kfz....

Muss ich etwa gezwungenermaßen mein Ticket bei meinem Verein kaufen nur weil das service angeboten wird? .......nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.