Kader 2016 / 2017


gw1100

Recommended Posts

Postinho

lt. Kurier hat Pavelic vorzeitig den Vertrag verlängert, steht aber nicht, wie lange:

http://kurier.at/sport/fussball/neo-coach-bueskens-ich-lebe-die-philosophie-von-rapid/203.524.203

Während um die Ablöse für Florian Kainz an Bremen verhandelt wird, hat Wunschstürmer Andrija Pavlovic in Kopenhagen unterschrieben. Dafür verlängert ein langjähriger Barisic-Schützling den Vertrag vorzeitig: Rechtsverteidiger Mario Pavelic will es auch unter Büskens wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Button gefunden :holy: und weil du der geilste von uns Mods bist muss ich versuchen hier falsche Gerüchte in die Welt zu setzen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der Trausti kommt nach dem Achtelfinalspiel von Island und einem kurzen Urlaub bald

zu uns.

Wird sehr interessant, freu mich schon

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Szanto wechselt auf die #18, nachdem Joelinton die #34 übernimmt. (Quelle Rapid-Twitter)

Gartler scheint auf der Offiziellen nun mit der #37 auf, Gashi mit der #35.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.