Neuer Trainer


Recommended Posts

Experte für eh alles
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Jop und der ist das sein Spielsystem und der Umgang mit dem Kader oft ein frühes Ablaufdatum hat.

seine negative Seite ist, dass er Spieler ungleich behandelt. Er hatte bei jedem Verein seine Lieblinge und andere konnten sich zum Trottel trainieren und wurden ignoriert.

Das Problem kam bei uns nicht raus so lange es gut lief, also die Aufstiegssaison. Aber wenn es nicht rennt kommt das ans Tageslicht. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber es war auch deutlich sichtbar, dass sich die Mannschaft nach seiner Beurlaubung viel einsatzfreudiger präsentierte.

Aber wie gesagt, den Aufstieg mit euch traue ich ihm nächste Saison zu. Und er hat sicher auch aus Fehlern gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Atonal schrieb vor einer Stunde:

wär ja mal eh nicht schlecht wenn man mal einen trainer für > 1 saison hätte

das wird dann wohl grumser sein....nicht umsonst hat man sich für eine aussichtslose Sondergenehmigung stark gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 31 Minuten:

das wird dann wohl grumser sein....nicht umsonst hat man sich für eine aussichtslose Sondergenehmigung stark gemacht...

grumser soll bei den amateuren bleiben und in ruhe die nötigen trainerlizenzen machen. wer schad den grumser auch noch zu verheizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ASKsince1908 schrieb vor 22 Stunden:

Jop und der ist das sein Spielsystem und der Umgang mit dem Kader oft ein frühes Ablaufdatum hat.

Es reicht ja schon, wenn wir im Frühjahr die ersten paar Wochen (4 Spiele, Wattens und die 3 Großen) gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hab mir gerade die pk angeschaut! 

der karl wirkte ziemlich entspannt, positiv gestimmt und gut gelaunt! erster eindruck passt mal!

aber wie der ali mit ihm kommuniziert würd mich interessieren, ich hatte nämlich den eindruck, dass der karl nicht mal wusste, dass es in ein trainlingslager geht, geschweige denn wohin!

und überhaupt empfinde ich den ali mittlerweile als größten unsicherheitsfaktor im ganzen team! bei seinen öffentlichen auftritten hab ich immer das gefühl, der weiß jetzt nicht was er da soll und was er sagen soll! sehr unsicher wirkt er oft!

so kann man irgendwie als manager eines ambitionierten profi vereins nicht auftreten, den nimmt so doch niemand ernst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DropkickMurphy schrieb vor 4 Stunden:

aber wie der ali mit ihm kommuniziert würd mich interessieren, ich hatte nämlich den eindruck, dass der karl nicht mal wusste, dass es in ein trainlingslager geht, geschweige denn wohin! 

Also, den Eindruck hatte ich eigentlich nicht. Insgesamt wirkt er sehr locker und kommunikativ... gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DropkickMurphy schrieb vor 7 Stunden:

und überhaupt empfinde ich den ali mittlerweile als größten unsicherheitsfaktor im ganzen team! bei seinen öffentlichen auftritten hab ich immer das gefühl, der weiß jetzt nicht was er da soll und was er sagen soll! sehr unsicher wirkt er oft!

inwiefern ist man bei mageren öffentlichen Auftritten ein Unsicherheitsfaktor im internen Umgang? :ratlos:

Ali hat definitiv schon bessere Auftritte gehabt, aber der Druck in den letzten Monaten war auch nicht ohne; vielleicht wird es ja durch das Frühjahr besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Spitzenspieler
AlexR schrieb am 5.1.2017 um 22:03 :

mMn spätestens im Sommer 2018 dürfte eh Grumser übernehmen...von daher kommt man gar nicht ins gefährliche, zweite oder dritte Jahr wie bei St. Pölten/LASK/Austria Wien.

Tja leider falsch gedacht. Sehe den Niederösterreicher als eine unserer größten Schwachstellen.:kotz:

der aktuelle Trainer von Sion würde mir gefallen:

https://www.transfermarkt.at/maurizio-jacobacci/profil/trainer/557

was man so hört, dürfte er menschlich zwar schwierig sein, aber dafür fachlich und taktisch top! Was den Vergleich Mode betrifft, erübrigt sich eh jedes weitere Wort.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Digi schrieb vor 13 Minuten:

Tja leider falsch gedacht. Sehe den Niederösterreicher als eine unserer größten Schwachstellen.:kotz:

 

 

Kannst du nur provozieren? :winke:

Oder hast wirklich kein Hirn im Kopf?

Mit Daxi haben wir einen der besten Trainer in Österreich und der hat sowohl das volle Vertrauen des Vereins als auch der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
ASB-Legende

Die Entlassung von Daxbacher war unumgänglich. Der hat, wie von mir hier drinnen schon mehrmals kritisiert, eigentlich die ganze Saison lang, nur rumgemurkst.

Ob Grumser es viel besser machen kann, wird man sehen. Die Frage ist auch, wer denn nun die 2. Mannschaft übernimmt. Im schlimmsten Fall wird durch das ganze der doppelte Abstieg nur noch beschleunigt, aber alles andere wäre auch nicht der FC Wacker.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich halte viel von Daxbacher, aber bei dieser sportlichen Performance ist ein Trainer kaum bis nicht mehr zu halten. Das ist überall so, da werden wir keine Ausnahme sein. Ich bleib dabei, dass die Qualität des Kaders normal ausreichen sollte. Alles Weitere wird man in den nächsten beiden Monaten sehen. Ich verstehe zwar die Bedenken meines Vorschreibers - der quasi doppelte Abstieg wär sowieso ein Wahnsinn für das ganze Projekt - aber es gilt jetzt sämtliche Energien für den Klassenerhalt aufzuwenden. Alles andere bringt jetzt nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.