Neuer Trainer


Recommended Posts

V.I.P.
emor schrieb vor 3 Stunden:

sir karl vs karner thomas

auf diese these kommt man nur auf dem asb. ich finde grumser ist der richtige mann!

sir karl hat halt eine langweilige familie, während der tommy sehr interessante geschichten erzählen könnte bzw verschiedene familienmitglieder. ist jetzt aber nichts neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
emor schrieb vor 32 Minuten:

 wieso predigen hier ein paar alles zu wissen, geben aber keine informationen preis.

Weil du sicherlich nicht der richtige Ansprechpartner bist, der weitgehend völlig unlogische Antworten von sich gibt und sich nicht ernsthaft mit den verschiedenen Beiträgen auseinandersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

du sagst auch,dass der verein der eigetntümer des vereinsnamen ist. bei dir stell ich besonders eine leseschwäche fest. aber das ist ein altes phönomen. wenn man meint, jemand ist nicht von der kurve, ist seine aussage automatisch nichts mehr wert. das wundert mich immer wieder. gilt ja die tivoli nord als die politisch korrekteste kurve in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
emor schrieb vor 4 Minuten:

du sagst auch,dass der verein der eigetntümer des vereinsnamen ist. bei dir stell ich besonders eine leseschwäche fest. 

Die Leseschwäche liegt bei dir. Was ich geschrieben habe, ist richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

du hast doch eine wahrnehmungsstörung.
es ging um die namensrechte wer hier eigentümer ist, jemand sagt ich kenn mich nichts aus und du plapperst das nach. dir gings nur am arsch, dass schlagwörter wie jara, vereinsstatuten und fanini gefallen sind. danach musstest du in die tastaturhämmern und irgendwelche behauptungen aufstellen. bevor ich es vergesse. du warst es ja, die behauptet hat, dass der verein eigentümer des vereinsnamens ist. ein freundliches mitglied dieses forum hat dich dann korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol:

emor schrieb vor 16 Stunden:

hatte ur ur ur großvater grumser den größten hut 1809? wieso prädigen hier ein paar alles zu wissen, geben aber keine informationen preis.

Weil scheinbar alle bis auf dich, das wissen oder zumindest kapieren worum es geht. 

Aber, hier sind auch ein paar Karner unterwegs :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.