Österreich - Malta, Österreich - Niederlande


PAT87

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Also Tiroler bin ich auch dafür, dass die Qualispiele alle in Wien stattfinden, Freundschaftsspiele (sofern sie nicht gegen große Gegner sind) allerdings in den Bundesländern um auch hier den Leuten zu ermöglich ein Spiel der Nationalmannschaft live zu sehen.

bei 2 niederlagen in 3 spielen, wäre der ansturm jetzt eh nimma so groß. :=

wäre aber durchaus interessant wie stark die nachfrage im westen wäre. problem ist halt, dass man mit 17-18k im tivoli ziemlich begrenzt ist. wenn da ein etwas besserer gegner kommt, wirds kaum ibk spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ja gespannt wieviele Oesterreich nach Schluein/Ilanz fahren um dem Team auf die Füsse zu schauen, ist ja nicht sehr weit weg (ca. 100 km von Vorarlberg aus).

Zumindest stellens mal eine Zusatztribüne auf:

http://kurier.at/sport/fussball/begeisterung-um-das-oefb-team-in-laax/200.461.008

Die 700 Karten für die überdachte Tribüne (Eintrittspreis: 25 Franken) sind längst weg, der Klub lässt deshalb sogar eine Zusatztribüne errichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich net....über 1000 is eh schon eine Ansage. Wichtiger ist, dass sich keiner (bei uns natürlich) verletzt....

das wichtigste ist, dass die Spieler trotzdem mit 100 % reingehen, weil ein Testspiel sonst keinen sinn macht und keine Rückschlüsse gibt.

Verletzungen wünscht man natürlich niemanden. schon garnicht für die euro......aber Verletzungen kann man so oder so nicht verhindern.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

das wichtigste ist, dass die Spieler trotzdem mit 100 % reingehen, weil ein Testspiel sonst keinen sinn macht und keine Rückschlüsse gibt.

Verletzungen wünscht man natürlich niemanden. schon garnicht für die euro......aber Verletzungen kann man so oder so nicht verhindern.

Naja, die Partie gegen die Schweizer wird wohl eher als Bewegungstherapie gedacht sein. Da wird es auch keine 100 % geben.

Wirklich interessant bezüglich Rückschlüsse werden dann die Spiele gegen Malta und Holland nächste Woche. Da erwarte ich mir dann auch vollen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, die Partie gegen die Schweizer wird wohl eher als Bewegungstherapie gedacht sein. Da wird es auch keine 100 % geben.

Wirklich interessant bezüglich Rückschlüsse werden dann die Spiele gegen Malta und Holland nächste Woche. Da erwarte ich mir dann auch vollen Einsatz.

Sehe ich ähnlich.

Gegen die Schweizer und auch gegen die Malteser können unsere Jungs Selbstvertrauen tanken und einfach den Ball laufen lassen.

Mit der Niederlande hat man zum Abschluss noch mal einen ganz starken Gegener, aber mit Hinblick auf die EURO ist das schon richtig so. Nur mit Tests gegen vermeintlich schwache Mannschaften kannst dich auch nicht weiterentwickeln.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Partie gegen die Schweizer wird wohl eher als Bewegungstherapie gedacht sein. Da wird es auch keine 100 % geben.

Wirklich interessant bezüglich Rückschlüsse werden dann die Spiele gegen Malta und Holland nächste Woche. Da erwarte ich mir dann auch vollen Einsatz.

ich hoffe es zumindest nicht, dass man es locker angeht, aber das werden wir morgen eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.