Österreich - Malta, Österreich - Niederlande


PAT87

Recommended Posts

#wirsansoizburg

Klagenfurt ist das schlechteste Publikum was man sich nur vorstellen kann. das ist Tatsache.

keine Stimmung und wenns nach 10 Minuten nicht führen, pfeifen die bauernschädl rein. bekomme einen roten kopf wenn ich an das undankbare Publikum denke.

Kärntner....uns ein unnediges Stadion und die Hypo einbrocken und dann die eigenen Leut auspfeifen. Was soll nur aus die werden :)

Dass jetzt ein großer Teil der Stadionbesucher in Klagenfurt nicht unbedingt das beste Fußball-Publikum widerspiegeln, ist kein Geheimnis. Aber eure Pauschalisierung zeigt, welch Dodln ihr zwei seids.

Btw. ist das Klagenfurter Stadion wohl eines der schöneren in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei einem vorbereitungsgegner wie Malta muss man sich nicht wundern, wenn die Hütte nicht voll ist. Das wäre in Innsbruck, Salzburg oder Linz dann wohl auch so gewesen. Der öfb wird die schuld natürlich nicht bei sich selbst suchen, wo kämen wir denn da hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schleich dich ins Beisl mit dem Scheiß.

Ich muss auch sagen, dass in Wien eindeutig das beste Publikum ist, dennoch sollte man die Zuschauer der anderen Bundesländer nicht alle in einen Topf werfen.

Also Tiroler bin ich auch dafür, dass die Qualispiele alle in Wien stattfinden, Freundschaftsspiele (sofern sie nicht gegen große Gegner sind) allerdings in den Bundesländern um auch hier den Leuten zu ermöglich ein Spiel der Nationalmannschaft live zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Schleich dich ins Beisl mit dem Scheiß.

Ich muss auch sagen, dass in Wien eindeutig das beste Publikum ist, dennoch sollte man die Zuschauer der anderen Bundesländer nicht alle in einen Topf werfen.

Also Tiroler bin ich auch dafür, dass die Qualispiele alle in Wien stattfinden, Freundschaftsspiele (sofern sie nicht gegen große Gegner sind) allerdings in den Bundesländern um auch hier den Leuten zu ermöglich ein Spiel der Nationalmannschaft live zu sehen.

+1 - was erwartest dir von dem Dodl. Er beweist es jeden Tag aufs Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei einem vorbereitungsgegner wie Malta muss man sich nicht wundern, wenn die Hütte nicht voll ist. Das wäre in Innsbruck, Salzburg oder Linz dann wohl auch so gewesen. Der öfb wird die schuld natürlich nicht bei sich selbst suchen, wo kämen wir denn da hin.

+1

Wie viele Karten wären für diesen Gegner wohl in Wien verkauft worden?

Seht euch die Zuschauerzahlen gegen Albanien und die Türkei an, dann zieht mal die Türken und Albaner ab, dann weiß man auch wie gut solche Gegner in Wien angenommen werden.

Aber, dass das Kärntner Publikum sehr kritisch ist, stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Tiroler bin ich auch dafür, dass die Qualispiele alle in Wien stattfinden, Freundschaftsspiele (sofern sie nicht gegen große Gegner sind) allerdings in den Bundesländern um auch hier den Leuten zu ermöglich ein Spiel der Nationalmannschaft live zu sehen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.