Österreich - Malta, Österreich - Niederlande


PAT87

Recommended Posts

Kaiser S.

Mir wär am Liebsten, wenn Koller Alaba, Arnautovic, Junuzovic, Baumgartliner und Fuchs gegen Malta gar nicht oder nur kurz einsetzen würde - da scheint mir Regeneration wichtiger. Der Rest der Mannschaft (Feldspieler) kam in den letzten Wochen unregelmäßig oder gar nicht zum Einsatz, da wäre Spielpraxis gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann sind die Spiele eigentlich?

Österreich - Malta am 31.05. in Klagenfurt

Österreich - Niederlande am 04.06. in Wien

Für das Malta-Spiel sollen ca. 10.000 Karten verkauft worden sein.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern gehört.

Der ÖFB soll der Meinung sein, dass die Nationalmannschaft in Klagenfurt nicht angenommen wird. Nur ist das nicht allzu leicht, bei einem Gegner wie Malta.

Klagenfurt ist das schlechteste Publikum was man sich nur vorstellen kann. das ist Tatsache.

keine Stimmung und wenns nach 10 Minuten nicht führen, pfeifen die bauernschädl rein. bekomme einen roten kopf wenn ich an das undankbare Publikum denke.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klagenfurt ist das schlechteste Publikum was man sich nur vorstellen kann. das ist Tatsache.

keine Stimmung und wenns nach 10 Minuten nicht führen, pfeifen die bauernschädl rein. bekomme einen roten kopf wenn ich an das undankbare Publikum denke.

In Linz (gegen die Elfenbeinküste) is mir noch schlimmer vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Linz (gegen die Elfenbeinküste) is mir noch schlimmer vorgekommen.

wie auch immer....jedenfalls hat man das in Wien nicht in diesem ausmaß und daher hat man da einen halbwegs verlässlichen 12ten mann. damit will ich das wiener Publikum nicht völlig aus der Schusslinie nehmen, weil es auch hier durchhänger gibt, aber die buhpfiffe bleiben wenigstens konstant aus.

is aber schon zu OT....sorry

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.