Europapokal 2016/2017


Recommended Posts

Alles zur Europapokal Saison 2016/2017 hier rein!!!

Generelle Infoseiten:

http://kassiesa.home...l.nl/bert/uefa/ (die Seite wenns um die internationalen Bewerbe geht. Dort findet man alles)
http://www.austrians...lnehmer-201617/ (Teilnehmerliste)
http://www.austrians...r-sicht-201617/ (Infos zur österreichischen 5 Jahreswertung)

Setzungsliste/mögliche Gegner: http://kassiesa.home...seedel2016.html
Excel Liste: https://onedrive.liv...AAEY2-peVXk6VaI (Teilnehmerliste Excelliste)

Auslosungen:

20. Juni 2016: 1. und 2. Runde
15. Juli 2016: 3. Runde
5. August 2016: PlayOff
26. August 2016: Gruppenauslosung

Runden:

1. Qualifikationsrunde
Die Hinspiele finden am 30. Juni 2016, die Rückspiele am 7. Juli 2016 statt.

2. Qualifikationsrunde
Die Hinspiele finden am 14. Juli 2016, die Rückspiele am 21. Juli 2016 statt.

3. Qualifikationsrunde
Die Hinspiele finden am 28. Juli 2016, die Rückspiele am 4. August 2016 statt.

Play-Offs
Die Hinspiele finden am 18. August 2016, die Rückspiele am 25. August 2016 statt.

Gruppenphase
1. 15/09/16
2. 29/09/16
3. 20/10/16
4. 03/11/16
5. 24/11/16
6. 08/12/16

Round of 32, first leg 16/02/17 bzw. 23/02/17
Round of 16, first leg 09/03/17 bzw. 16/03/17
1/4 final first leg 13/04/17 bzw. 20/04/17
1/2 final first leg 04/05/17 bzw. 11/05/17
Finale in Stockholm 24/05/17

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kasachstan wäre bestimmt lustig, wird halt zeitlich knapp mitn visum oder eben teuer weil mans über ne agentur machen muss!!

Mir würd auch island / malta / färöer taugen! Oder einfach slowakei oder mtk budapest, bisal was fürs Geldbörserl ;) schadet ja nicht wenn man das während der em schont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon wann wir Heimrecht haben? Oder wird das auch gelost?

Ich denk mal das ist teil der auslosung am 20.6.

Einerseits wäre mir 30.6. lieber auswärts da ich eh schon urlaub hab, 7.7. wäre wieder leiwander weil mehr zeit zum buchen wäre! Aber wie auch immer:

ADMIRA WACKER INTERNATIONAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Heimspiel in St. Pröllten!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Das wird alles sehr schwierig in Kombination mit der EURO, wenn Österreich weit kommt. Bin aber erst während er dritten Runde auf Urlaub, also die ersten beiden (denke, die erste sollten wir locker schaffen) gehen sich aus. Die zweite Runde sollte auch noch machbar sein, in der dritten kommen dann aber schon die Klubs aus den Topligen dazu. Fiorentina und ManCity z.B. Würde ich natürlich ungern verpassen, wäre aber sehr geil.

Für die erste Runde wünsche ich mir Shamrock, St.Patrick's, Glenavon, Cork, Bala Town oder Linfield. Wenns das nicht wird, dann Malteser, Zyprioten oder wegen der Nähe Slowenen.

Wir werden es am 20. erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.