Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Der "Frohe Weihnachten 2003" Thread

52 Beiträge in diesem Thema

Ich hab meine Mutter heuer zum ersten mal so weit gebracht, keinen bescheuerten Christbaum zu kaufen! :v:

Trotzdem auch Dir ein schönes, ergiebiges Weihnachtsfest, lieber Relii! :D

Und allen anderen ASB-Usern selbstverständlich auch!

P.S.: Aber auch ich bin froh, wenn der 2. Jänner ist, und somit alle familiären Zwangsbeglückungen und Pflichtbesäufnisse bis zum nächsten hehreren Anlaß vorbei sind (Zweiteres wird wahrscheinlich am Freitag auf den 2.1. der Fall sein.... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was für ein Konzert! :clap:=)

Geil? Sicher.

Kommt ein kleiner Bericht für all jene (wie z.b. mich, die beruflich verhindert waren), was man so alles versäumt hat? :shy:

Steht schon im Media-Corner, Konzerte 2004-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.