Pläne KW [27]


Heffridge

Recommended Posts

Homerist

_Island_ 07.07. 19:15 Haukar - HK

_Island_ 08.07. 19:15 Fram Reykjavik - UMF Selfoss

_Island_ 09.07. 14:00 IR Reykjavik - Sindri

_Island_ 09.07. 16:00 FH Hafnarfjordur - Vikingur Reykjavik

_Island_ 10.07. 16:00 KR Reykjavik - Vikingur

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

damit planens eh fix und haben daher schon auf 16 Uhr angesetzt - Finale ist dann 19 Uhr Ortszeit :)

und gar so viele Spieler des Nationalteams spielen ja nicht in der heimischen Liga ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Passt zwar hier nicht unbedingt, aber...

benötigt wer 2 Tickets zum Normalpreis fürs EM Finale im Stade de France?

Kategorie 2

es gäbe mittlerweile gefühlt 27 euro-ticket-threads ... sind auch nicht mal so schwer zu finden. bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.