Weg mit dem Netz!?


Recommended Posts

Posting-Pate

Wer das Statement von Reinhard Schlager in der Stadionzeitung nicht gelesen hat:

​Er überlegt, das Netz vor der Südtribüne abmontieren zu lassen. Meiner Meinung nach eine gute Idee und ein Signal.

Für klare Sicht und klare Verhältnisse. Leute, für die man ein Netz braucht, die braucht der Verein nicht.

​Ich kann das unterstützen. (Wos natürli net vü hasst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn ich ehrlich bin, wärs mir lieber das Netz bleibt...

Mittlerweile haben sich fast alle daran gewohnt, von einem verissenen Ball nicht mehr KO geschossen zu werden :=

Wenn die Geschichte stimmt, gab es mal einen Fan (ein kleiner Junge), der nach einer unliebsamen Begegnung mit einem verissenen Spielgerät nie mehr das Stadion besucht hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht eine Auflage nach dem Feuerzeug-Wurf neben der Finanzstrafe? Bin mir nicht sicher, ob das so ohne weiteres geht. Immerhin werden noch das ein oder andere Spiel als Hs-Spiel betrachtet weil da besondere Spannungen herschen.

Wünschen würde ichs mir allerdings schon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze "weg mit dem netz, wir sehen nichts..." erinnert mich immer mehr an trotzende kinder.

jetzt hängt das ding schon jahrelang, niemand sieht das mehr, außer man sieht bewusst hin.

seit es da hängt, gab es keine verletzten (kinder) mehr.

und die aussage, man soll nicht aufs handy, sondern aufs spielfeld schauen, ist sowieso idiotisch.

niemand sieht 90min. durchgehend ausschließlich aufs spielfeld, das hat mit handy-schauen überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ja bevor das Netz da war hats dutzende verletzte Kinder gegeben... Die Sanker sind gar nicht mehr nachgekommen mit den Verletzten ins Krankenhaus transportieren. Wie konnte ich das vergessen.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das ganze "weg mit dem netz, wir sehen nichts..." erinnert mich immer mehr an trotzende kinder.

jetzt hängt das ding schon jahrelang, niemand sieht das mehr, außer man sieht bewusst hin.

seit es da hängt, gab es keine verletzten (kinder) mehr.

und die aussage, man soll nicht aufs handy, sondern aufs spielfeld schauen, ist sowieso idiotisch.

niemand sieht 90min. durchgehend ausschließlich aufs spielfeld, das hat mit handy-schauen überhaupt nichts zu tun.

Weils nie zur Debatte stand...

Wenns Netz weg wäre, würde es ja auf einmal wie am Jahrmarkt in der Schießbude zugehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.