Mitgliederfest 2016


Recommended Posts

Austrianer

Beim Mitgliederfest war wieder mal klar ersichtlich, dass man Alkohol nicht gratis unters Volk bringen sollte!

Was eigentlich wurscht ist. Wenn sich die Leute den Alkohol kaufen, werden sie auch deppert davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Aber der Großteil sauft dann nicht 20 sondern vielleicht nur 10 Bier! Wenigstens a bissl besser! Einige - auch bekannte Leut - waren wieder einmal nicht zu übertreffen!

Bitte erzähl uns mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bitte erzähl uns mehr davon!

Wie ich gegangen bin, so gegen 22:30 wurde ein netter Herr hinaus begleitet. Er war einfach nicht mehr in der Lage alleine zu gehen. Zu dritt haben sie ihm die Stufen runter geholfen. Beim Ausgang hat er sich mit den Worten " gehts scheissen, greifts mi ned au, i find scho alla zu mein Auto" losgerissen.

Man hat ihm dann gut zugeredet und er hat sich dann doch ein Taxi genommen.

:lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gegangen bin, so gegen 22:30 wurde ein netter Herr hinaus begleitet. Er war einfach nicht mehr in der Lage alleine zu gehen. Zu dritt haben sie ihm die Stufen runter geholfen. Beim Ausgang hat er sich mit den Worten " gehts scheissen, greifts mi ned au, i find scho alla zu mein Auto" losgerissen.

Man hat ihm dann gut zugeredet und er hat sich dann doch ein Taxi genommen.

:lol::laugh:

Erinnert mich an ein Awayderby, wo uns die Cops nach dem Spiel noch bei der Strasse hinter dem Gästeblock aufhielten und ein Angesoffener mit der Polizei schrie das er nichts macht und nur zu seinem Auto will.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Erinnert mich an ein Awayderby, wo uns die Cops nach dem Spiel noch bei der Strasse hinter dem Gästeblock aufhielten und ein Angesoffener mit der Polizei schrie das er nichts macht und nur zu seinem Auto will.....

Es gibt schon sehr kluge Menschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.