Saisonvorbereitung 2016/17


Recommended Posts

Elessar

Hat jemand Infos, warum Schlager nicht dabei war, Oder Djuricin?

Ein paar Stimmen:

http://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/

Auf der HP scheint Djuricin bei den Spielern auf die nicht dabei waren mit Hwang, Berisha und Leitgeb.

Von Schlager steht da aber auch nichts. Ebensowenig bei den Verletzten...

Hab beide Halbzeiten eigentlich sehr ansprechend gefunden, besonders gefallen haben Ratsche, Samassekou, Fredrick und Dabbur. Enttäuschend waren Roguljic, Oberlin und Bernardo.

Seh ich auch so.

Positiv möchte ich noch Laimer hervorheben. Wie immer der engagierteste am Platz.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hört sich nach Ferencvaros an :davinci:

obwohl ich immer noch nicht glauben kann, dass sich die so einen Spieler leisten können, und dass die Wiener nicht auch an ihm dran sind

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Djuricin ist ja nicht bei ROGON :davinci:

Hagmayr ist bei den Wienern nicht so präsent, dafür bei Sturm umso mehr. Bei Rapid brauche ich Djuricin aber auch nicht.

Aber ja, da wird sich während der Vorbereitung noch einiges tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt dann auch wieder :D Irgendwas besseres als Ferencvaros wird der Marco aber wohl noch finden. Da wäre die 2.DBL ja (um einiges) klüger. Sucht Union immer noch oder ist das mit Hosiner schon fix? wäre genial für ihn. Eine der geilsten Städte der Welt, die er schon sehr gut kennt, ein ambitionierter Zweitligist, und von denen wechselt man, sollte man nicht aufsteigen auch leicht mal in die 1. DBL. Weniger verdienen als bei den Ungarn wird er dort sicherlich auch nicht ud Union bekommt einen Stürmer, der weit höhere Anlagen als Hosiner hat und einen höheren Wiederverkaufswert.


Warum testet Liefering gegen Ajax und nicht RBS ?

Wegen den Fans :davinci:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.