EUROPA WIR KOMMEN!


Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wo hastn das her?

http://fussball-geld.de/praemien-in-der-europa-league-2015-2018/

Grosses sorry, mir könnte ein Fehler unterlaufen sein, die Prämien scheinen nicht für jede Runde zu gelten, sondern nur wenn man ausscheidet, also Q3 würde dann 220K bedeuten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Danke für den Link.

Ich les aus dem letzten Absatz eher raus, dass man für ein AUS in den jeweiligen Qualifikationsrunden deine erwähnten Beträge bekommt.

Um wieder zur Admira zurückzukommen - wenns meine Zeit erlaubt und der Gegner halbwegs attraktiv (sprich nicht Traktor Ostblock), schau ich vielleicht in die Südstadt - ist ja nur 15 Min. von mir entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herlichen Glückwunsch auch von Salzburger Seite ;) Allers Gute und auf dass ihr die eine oder andere Runde übersteht. Altach war diese Saison ja erstaunlich nahe dran an der sensationellen Teilnahme an der Gruppenphase. Ich würds euch von ganzem Herzen gönnen.

Auf das ihr die Fahnen von österreich in europa hochhält :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Danke für den Link.

Ich les aus dem letzten Absatz eher raus, dass man für ein AUS in den jeweiligen Qualifikationsrunden deine erwähnten Beträge bekommt.

Um wieder zur Admira zurückzukommen - wenns meine Zeit erlaubt und der Gegner halbwegs attraktiv (sprich nicht Traktor Ostblock), schau ich vielleicht in die Südstadt - ist ja nur 15 Min. von mir entfernt.

http://de.uefa.org/stakeholders/clubs/news/newsid=2229963.html

hier hab ich einen offiziellen Link der Uefa, da liest es sich aber so, als ob man das Geld pro Runde bekommt, denn es wird extra erwähnt, dass man die Playoff Prämien nicht bekommt, wenn man in die Gruppenphase einzieht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Einfach nur unglaublich!

Danke Burschen für so eine geile Saison!

+1

Herlichen Glückwunsch auch von Salzburger Seite ;) Allers Gute und auf dass ihr die eine oder andere Runde übersteht. Altach war diese Saison ja erstaunlich nahe dran an der sensationellen Teilnahme an der Gruppenphase. Ich würds euch von ganzem Herzen gönnen.

Auf das ihr die Fahnen von österreich in europa hochhält :v:

thx

Trotzdem werden wir uns am Do so gut wie möglich wehren. Auch wenn unsere Chancen gering sind, wir wollen den Pokal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich nirgendwo raus lese - weiß man wann die Auslosung ist bzw ab wann fest steht gegen wen wir spielen und ob zuerst auswärts oder daheim ?!

Nach der auslosung ist meistens auch bekannt gegen wen man spielt, vorher wirds dazu vermutlich keine infos geben, zumindest außerhalb von asien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.