Christopher Dibon verlängert bis 2022


mrneub

Recommended Posts

  • 1 year later...
ASB-Halbgott

Happy birthday zum 29er, Christopher! Freut mich sehr, dass er sich nach seiner Hüft-OP gesundheitlich so stabilisiert hat. Für mich extrem wichtiger Stammspieler, sowohl sportlich als auch menschlich. Bitte bald verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Bravo Dibi Coole Antworten ohne auf die peinliche Aussage von Lucic einzugehen! Dass er auf Social Media 1500 Follower mit 0 Postings hat macht ihn noch sympathischer. Bodenständig und Sympathisch! Christopher ist ein großartiger Typ.

Zu dem Format “Die Abstauber” enthalte ich mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 15 Minuten:

Nein... Lucic | Instagram |Fountas | Verletzungsgeschichte | Ende 

Europaleagueniveau hast vergessen. ;)

edit: Ups, hab jetzt erst entdeckt, dass Du das mit "Lucic" zusammengefasst hast...

Er is eh drauf eingegangen, nachdem ihn der Austrianer nach Tipps gefragt hat, weil Rapid schon Erfahrung mit dem UPO hat. "Ihr müssts halt auf EL-Niveau spieln!" ;)

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Drifter schrieb vor 7 Minuten:
Zitat

Zu einem möglichen Verkauf in letzter Minute (in den Top-Ligen schließt das Transferfenster bereits am 31.1.) sagt Kühbauer mit einem Schmunzeln: "Da müsste schon ein Transporter voll mit bedruckten Scheinen kommen. Und da meine ich nicht irgendwelche, sondern die wertvollsten Euro-Scheine."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Sehr gute und wichtige Verlängerung.:clap: Er ist klar unser bester IV und Abwehrchef. 2 Jahre ist auch die richtige Vertragslaufzeit

Hoffentlich auch ein Zeichen für Arase und Schwab nachzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Finde die Verlängerung gut. Hoffe er bleibt so gesund und fit wie im letzten halben Jahr! Würde ihn gerne bald mit Greiml in der IV sehen. 

bearbeitet von hariano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.