Fazit Bundesligasaison 2015/2016


Admira Fan

Recommended Posts

So die Saison ist so gut wie beendet, da kann man schon mal ein Fazit ziehen.

zu meinem Team:

Lackner und Wostry für mich die Aufsteiger des Jahres! Bei Wostry habe ich es eigentlich erwartet, Lackner hat mich total überrascht, vorallem auch nach seinem Wechsel in die IV -> 2 sehr gute Burschen für die Zukunft!

Auch die Entwicklung von Spiridonovic und Knasmüllner freut mich -> beim ersten war ich skeptisch, den zweiten hatte ich schon gar nicht mehr auf der Rechnung!

In Summe natürlich das gesamte Team weit über den Erwartungen - kann mich noch gut an den letzten Elfer in der ersten Cup Partie erinnern - Sau heiß, drecks partie, da hab ich schon schlimmstes erwartet - 35 Runden und paar Cup partien später haben wir den Europacup noch selbst in der Hand und sogar noch die Chancen auf einen Titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man bringt keinen Übergang von den finanzstarken Klubs zu den anderen Vereinen zusammen weil schlussendlich viele keine besseren Spieler im Kader haben, sondern ihnen nur mehr zahlen für den gleichen Kick.

Dann sollte man halt mal aufhören die Spieler der kleinen Teams "abzukaufen" sondern richtig gute Spieler selbst ausbilden oder über gutes Scouting im Ausland holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

- Zuschauerzahlen

- Spielweise der Big4... wenn die nicht ziehen werden die Zuschauerzahlen nächstes Jahr auch nicht besser

+ Grödig endlich weg... wobei mir Mattersburg sogar lieber gewesen wäre! Die Spielweise dort bzw. die Zuschauerzahlen sind eine Katastrophe!

Nächste Saison

+ Allianz Stadion

+ Ausbau der Süd in Altach

~ St. Pölten als Aufsteiger - die müssen sich erst Beweisen - Fantechnisch und Spielerisch.

- Austria im Happel! Trostlose Kulisse vor 8000 Leuten! Aber die 2 Jahre sind es wert!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wies Schöttel schon sagt - wirklich zufrieden kann eigentlich nur die Admira sein ;)

+ wolfsberg.

einen trainerwechsel über die bühne gebracht und auf platz 6 gekommen; können mit diesem trainer nun in die neue saison starten.

euch wäre es halt fast ein bisserl ergangen wie uns in unserer ersten herbstmeistersaison, zeitweise ganz oben zu sein und am ende womöglich mit leeren händen dazustehen. wir mussten halt cup und europacupstartplatz in einem spiel holen, aber hoffentlich könnt ihr da noch nachziehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

+ Grödig runter

+ Ausbau Schnabelholz Altach

+ neues Stadion bei Rapid

+ Internationaler Auftritt Rapids

+ Klassenerhalt Altach

+ Auftritt von Admira, als Fixabsteiger mit Grödig gehalten von den Experten, aber ja Gratulation. :yes:

- Zuschauermäßig in der Liga Gesamt

- Meister Salzburg, einfach nur fad...

- Aufstieg ST. Pölten, hätte lieber Lask Linz gehabt, aber ja Anssichtsache. ;)

- Niveau der Liga insgesamt, aber man darf nicht meckern. Die Spannung wird da wenigstens hoch gehalten... :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ wolfsberg.

einen trainerwechsel über die bühne gebracht und auf platz 6 gekommen; können mit diesem trainer nun in die neue saison starten.

euch wäre es halt fast ein bisserl ergangen wie uns in unserer ersten herbstmeistersaison, zeitweise ganz oben zu sein und am ende womöglich mit leeren händen dazustehen. wir mussten halt cup und europacupstartplatz in einem spiel holen, aber hoffentlich könnt ihr da noch nachziehen :RiedWachler:

Schon klar, hät im endeffekt nix rausschauen können - aber wir kannten die vorzeichen im Juli 2016, ich hab die erste Cuppartie gegen Schwechat live gesehn - das war absolut gar nicht so zu erwarten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

+ wolfsberg.

Zufrieden bin ich schon, hab mit dem fixen Abstieg eigentlich gerechnet, nach der Herbstsaison.

Das Ried und Altach oben sind ist auch nett, obwohl die Altacher auf den verfluchten 8. Platz gelandet sind. Mattersburg war nach dem Abgang von Onisowo überraschend schwach.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.