übernahme neu


Recommended Posts

Postinho

Es hat ein übernahmeangebot gegeben!

Aber der Herr Präsident hat seinen Stuhl nicht räumen wollen.

Ausser er bekommt einen haufen geld.

Diese Gerüchte sind ja nichts neues.

Hat man in den letzten Jahren schon öfters gehört/gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollte dies so stimmen, dann wird Svetits das Geld wollen das er in den Verein investiert hat, nehme ich an.

wie kann man eigentlich einen svetits erneut in einen verein als präsident lassen? - das leuchtet mir nicht ganz sein, er ist ja kein unbekannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ein Sponsoring-System wie beim Lask beispielsweise, wäre in der tat sehr interessant. Wenn ich mich nicht Irre gibt es dort ja die Freunde des Lasks, bestehend aus 12-15 Groß-Sponsoren die in den Verein investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie kann man eigentlich einen svetits erneut in einen verein als präsident lassen? - das leuchtet mir nicht ganz sein, er ist ja kein unbekannter.

Weil er der einzige war, der daran interessiert war. Immerhin sind wir ja auch aufgestiegen - jetzt geht's halt wieder runter. Man sollte auch die Politik, die keinen Finger rührt um das Stadion zu bespielen nicht ganz vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Svetits und Reichel

Ich würde es euch wünschen, dass sich bei euch auch einige finden, die den Verein auf neue Beine stellt.

P.S.: Aber macht euch darauf gefasst, dass dann euer (hoffentlich gewesener) Präsident einen direkten Ligakonkurrenten sponsert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

wie kann man eigentlich einen svetits erneut in einen verein als präsident lassen? - das leuchtet mir nicht ganz sein, er ist ja kein unbekannter.

Du stellst die Frage falsch. Sie sollte, "Wer, außer Svetits, hätte die Austria 2011 übernommen?" lauten. Damals stellte sich deine Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kann man eigentlich einen svetits erneut in einen verein als präsident lassen? - das leuchtet mir nicht ganz sein, er ist ja kein unbekannter.

Jetzt darüber zu diskutieren wie man Svetits, trotz seiner Vita, das Präsidentenamt überlassen konnte, ist reichlich spät.

War aber zum damaligen Zeitpunkt die einzige Möglichkeit das "Überleben" in der Regionalliga zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sollten uns da gar keine Illusionen machen. Für den Verein interessiert sich niemand der über die notwendigen Mittel verfügt. Und auch keine "Freunde der Austria", Tausendfüßler-Aktionen wie in Villach (man sieht eh was daraus geworden ist) ändert daran was. Auch wenn es jetzt noch keiner glauben mag, wir können froh sein wenn Svetits (was ich nicht glaube) in der Hoffnung auf eine Ligareform in der Regionalliga weitermacht. Alles andere sind Träumereien. Oder wir machen in der Unterliga weiter und spielen in den nächsten 10 Jahren max. drittklassig. Echt eine Katastrophe für den Klagenfurter Fußball ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.