121. Generalversammlung des FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Nerven liegen bei der GuG offenbar blank. Dürfte wohl nicht so ganz nach Wunsch klappen mit dem Vollmachten sammeln. Ob sie ausgerechnet bei der Tennissektion Unterstützung finden werden, wage ich zu bezweifeln, schließlich ist Poppe einer der Gefährlichsten für den Tennisbereich (Stichwort Verbauung).

Daß die 98 Vollmachten von Poppe diesmal reichen werden kann ich mir nicht vorstellen. Die "Gegenseite" kennt das Taferl ja schon und wird sich sicher vorbereitet haben.

... bin schon gespannt auf die morgige GV.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es wird schwer werden, sich zu Entscheiden wem man vertrauen soll. Die Vorinformationen sind sehr schwer zu kontrollieren wieviel Wahrheit dahinter steckt! Also wird es ein reines Bauchgefühl werden!

Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war aber zu erwarten, daß vor der GV kaum Informationen durchdringen werden. Schließlich will man das Pulver nicht schon vorher verschießen und der jeweiligen Gegenseite die Möglichkeit zu geben rechtzeitig darauf zu reagieren.

Es wird jedenfalls viel Neues zu hören geben und wahrscheinlich auch die eine oder andere Überraschung. Endgültig entscheiden kann man sich ohnehin erst danach.

Wahrscheinlich wird aber mit so vielen Vollmachten herumgewachelt werden, daß unsere "normale Einzelstimme" nicht ins Gewicht fällt. An ein "Zünglein an der Waage" glaube ich jedenfalls nicht.

Ebensowenig glaube ich daß der Antrag auf Beschränkung der Vollmachten durchgehen wird. Schließlich gewinnt ja entweder die eine oder die andere Seite gerade durch diese Vollmachten. Diesen Vorteil wird man sich auch in Zukunft nicht nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einfach nur mehr zum kotzen. Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass das morgen meine letzte GV wird. So viel Dummheit und Niedertracht muss man als Staatsbürger in der Politik leider aushalten, aber ob man sich das privat noch mal hoch zehn antun will, ist fraglich... :facepalm:

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ebensowenig glaube ich daß der Antrag auf Beschränkung der Vollmachten durchgehen wird. Schließlich gewinnt ja entweder die eine oder die andere Seite gerade durch diese Vollmachten. Diesen Vorteil wird man sich auch in Zukunft nicht nehmen lassen.

Damit könnte sich die Siegerseite aber einem möglichen unangenehmen Gegner recht schnell entledigen. Denn, dass die vertretenen 80 (?) Mitglieder bei einer Reduzierung von einer/zwei Stimme pro Person dann erscheinen, ist wohl eher unwahrscheinlich. So dumm wäre es also gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich war vorige Woche in Mariazell, und habe zufällig eine ankommende Pilgergruppe beobachtet...

Geh Bitte, was hat das denn mit der Vienna zu tun?

Richtig, genau nichts,

weil jene hatten alle genau ein Ziel vor Augen, und das wollten sie auch gemeinsam erreichen,

wenn auch sicher aus unterschiedlichen Beweggründen...

Beim alten Präsidium dürfte jedoch genau das Gegenteil der Fall gewesen sein,

zumindest hatte ich bei jedem gemeinsamen Auftritt von Anfang an, dieses Gefühl...

der Geldbringer als Fremdkörper..

danach gabs nicht mal mehr gemeinsame Auftritte usw, wer auch immer dran schuld war???????

eigentlich beschämend fand ich, wo doch soviel an positiven Impulsen von Fanseite daher kam,

auf der anderen Seite, nach Jahren der Wirrnis, dem Chaos und der Existenzbedrohung,

gleich zwei Saisonen wirtschaftlich abgesichert, und letztendlich, auf einem hohen sportlichen Level...

sogar aufgerüstet wurde...tolle Projekte, wie Musik, Videos, Fotos vom Profi und Choreos,

und jemand der vielleicht einiges davon finanzierte(?)

so gesehen wäre es toll, wenn es ein Präsidium gäbe, wo alle an einem Strang ziehen würden,

vielleicht sogar mit besserer Öffentlichkeitsarbeit und Transparenz...

das Ziel: ein toller, kultiger Verein, in einem guten Umfeld, einer wirtschaftlich abgesicherten Zukunft,

einem sehenswerten Fußball, mit kreativen und nicht gewaltbereiten Supportern,

und auf allen Ebenen, Menschen die Miteinander können und wollen..

im schönsten Stadion der Welt (Gut, ich kenne nicht alle!), das man auch für nachfolgende Generationen bewahren will

we all live in the yellow submarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hoffe das Theater hat heute nach der GV ein Ende.

Wobei ich mich frage, mit welchen Spielern hätte das Training statt finden sollen, haben wir schon welche ?

Naja, werden ja nicht bei allen die Verträge ausgelaufen sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Theater hat heute nach der GV ein Ende.

Wobei ich mich frage, mit welchen Spielern hätte das Training statt finden sollen, haben wir schon welche ?

angeblich gibt es einen nahezu fertiggestellten kader - soll heute vorgestellt werden. der anderen seite waren die hände gebunden, da sie keine rechtskräftigen verträge abschließen kann. sie kann deshalb auch weniger "herzeigen".

wiener krone von heute:

post-28395-1467098533,9387_thumb.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

angeblich gibt es einen nahezu fertiggestellten kader - soll heute vorgestellt werden.

ja das gerücht habe ich auch gehört.

bin schon sehr auf heute abend gespannt, wobei ich vorab eher pro GuG bin, weil ich nicht das sozialprojekt eines hamburgers sein möchte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

angeblich gibt es einen nahezu fertiggestellten Kader - soll heute vorgestellt werden.

Wenn das stimmt, halte ich es für hochproblematisch. Selbst wenn Kristek verliert und die GuG sich durchsetzen sollte, wären vom jetzigen Präsidium abgeschlossenen Verträge wohl weiter gültig (oder?). D.h. ich sehe die Möglichkeit, dass Kristek hier einen Situation geschaffen hat, wo er uns einen Kader hin haut, der bezahlt werden muss, egal ob er jetzt Chef ist oder nicht, bzw. ob das Geld dafür da ist, oder nicht...

Klingt mehr nach Erpressung als nach einem Versprechen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Copyright auf GuG hab aber immer noch ich. :D

Securities, Polizei ? Wo sind wir da hin geraten ? Man packt es nicht .., Garger hält die Zügel in der Hand ? Mein Gott, hoffentlich steht jemand in der Tür, schmeisst ALLE (Euch Mitglieder natürlich nicht) raus und präsentiert sich als Alternative, mit grad einmal so viel Geld, damit man die Ostliga grad noch stemmen kann. Ehrlich muss er sein .... Dann bin ich aber munter geworden. :(

Ich will die alle nicht mehr sehen, unglaublich. Es kommt nun auch noch Bodizs ins Spiel und das nährt natürlich wieder den Verdacht meinerseits, dass das mit dem alten Präsidium und den Bauvorhanben auf der Howa noch lange nicht abgeschlossen ist.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr heute ein wenig tickern würdet. :allaaah: D.h. falls Euch nicht Sämtliches beim Eingang abgenommen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.