121. Generalversammlung des FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Postinho

Sind sie Mitglieder ?

Davon gehe ich aus, da müsste ihnen Kristek schon die Mitgliedschaft entzogen haben, was nicht so kommuniziert wurde (aber wohl möglich ist). Wenn dem aber so ist, dann kann mMn auch kein Antrag der GuG (Amtsenthebung des Präsidenten nehm ich an von ihnen) auf der Tagesordnung sein. Bin nach kurzer durchsicht der Statuten nicht mal sicher, ob ein Entzug der Mitgliedschaft überhaupt vorgesehen/möglich ist.

In jedem Fall mMn sehr unsauberes / ungutes Vorgehen von Kristek.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Falschinfo. Vizes sind im saal, wurden nur des podiums verwiesen.. 389 stimmberechtigte (mit vollmachten) gerade wird "gefahr im verzug"erläutert..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sind sie Mitglieder ?

Mader und Mattner rennen als Mitglieder auf der Offi durch, Preyer nicht. Ich renn aber auch noch durch, und bin definitiv nicht mehr Mitglied, also ist das auch kein Beweis.

Vizes sind wieder da.

Sollen auch Rederecht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon so streng sind, dann bitte richtig:

anwesend sein dürfen lediglich beschäftige des vereins, die auf der generalversammlung berichten oder den zutritt regeln. letztere haben allerdings

drinnen nichts verloren.

weiters dürfen alle mitglieder, die mit dem mitgliedsbeitrag nicht in rückstand sind, an der generalversammlung teilnehmen.

und selbst wenn die entfernten keine mitglieder wären, was gar nicht geht, weil dies die formale voraussetzung für die übernahme der aufgabe ist, so ist es dennoch gänzlich unverständlich, dass man ihnen keine möglichkeit einräumt, ihre argumente vorzubringen und rechenschaft abzulegen.

wo sind wir denn, dass "gericht gesessen" wird über funktionäre, die mithilfe einer notverordnung ("gefahr im verzug") abgesetzt wurden und sich dann gegenüber dem maßgeblichen sanktionierenden gremium nicht rechtfertigen dürfen? das stimmt mich sehr traurig!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Falschinfo. Vizes sind im saal, wurden nur des podiums verwiesen.. 389 stimmberechtigte (mit vollmachten) gerade wird "gefahr im verzug"erläutert..

das beruhigt mich jetzt und ich nehme das vorhin geschriebene zurück (kann am handy nicht editieren.).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vorstellung der konzepte der 2 parteien.. kristekgruppe plant mit 1,2 millionen für nächstes jahr und will mehr sponsoren suchen..

Sie suchen (angeblich) schon seit zwei Jahren. Außer Herrn Orels Akquise von Klein(st)sponsoren ohne Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sie suchen (angeblich) schon seit zwei Jahren. Außer Herrn Orels Akquise von Klein(st)sponsoren ohne Ergebnis.

Und die war ja angeblich nicht ergiebig genug. Wäre schön, wenns da mehr als Absichtserklärungen geben würde. Konkrete Pläne z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.