Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Captain oh Captain
Andy_27 schrieb vor 13 Stunden:

Sollte er verletzungsfrei bleiben und noch ein bissal Selbstvertrauen tanken, bin ich nach heute wieder vorsichtig optimistisch.

 

psychodad schrieb vor 12 Stunden:

Lt.PK ausgewechselt worden aufgrund von Problemen mit einer Gesichtshälfte?! Sieht auf einem Auge schlecht bzw. Nix ?!

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narf schrieb vor 15 Stunden:

Sagenhaft, willst jetzt schon den Spielern vorschreiben, wie sie sich zu kleiden haben? 

Es ist doch ein großer Unterschied zwischen "etwas vorschreiben" und verwundert feststellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin sicher er kann viel mehr als er es bis jetzt gezeigt hat. Genauso wie Mocinic. Beide werden schon noch kommen.

Vorallem bei Traustason war auch sehr viel Pech dabei seitdem er bei uns ist. Ausserdem hätte ihm ein kleiner Urlaub anch der EM auch gut getan,sicher auch ein Mitgrund warum er sich schwer getan hat bzw. die Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarcAnton schrieb vor 5 Stunden:

Bin sicher er kann viel mehr als er es bis jetzt gezeigt hat. Genauso wie Mocinic. Beide werden schon noch kommen.

Vorallem bei Traustason war auch sehr viel Pech dabei seitdem er bei uns ist. Ausserdem hätte ihm ein kleiner Urlaub anch der EM auch gut getan,sicher auch ein Mitgrund warum er sich schwer getan hat bzw. die Verletzungen.

Ich finde auch, dass selbst bei ihm ein aufwärtstrend in den letzten 3 Spielen zu erkennen war. Man sieht einfach, wie wichtig das Vertrauen und der Zuspruch des Trainers für sensible Spieler ausmacht. Dass das noch lange nicht der erwartete Superstar ist, der 10-15 Tore in der Saison schießt ist uns allen klar. Aber Ich denke dass der Spieler selbst jetzt auch wieder richtig Bock auf Fußball bekommt.

Btw. wieso hat der gestern bei 30 Grad mit langärmeligen Shirt unter dem Dress gespielt? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
burli1101 schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde auch, dass selbst bei ihm ein aufwärtstrend in den letzten 3 Spielen zu erkennen war. Man sieht einfach, wie wichtig das Vertrauen und der Zuspruch des Trainers für sensible Spieler ausmacht. Dass das noch lange nicht der erwartete Superstar ist, der 10-15 Tore in der Saison schießt ist uns allen klar. Aber Ich denke dass der Spieler selbst jetzt auch wieder richtig Bock auf Fußball bekommt.

Btw. wieso hat der gestern bei 30 Grad mit langärmeligen Shirt unter dem Dress gespielt? :confused:

ich glaube ein ramos und CR7 spielen die ganze saison lang mit langarm dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Weiß man was von seiner Gesichtshälfte? Oder was auch immer der Grund für die Auswechslung war?

die sehstörungen sind "behoben" - traustason ist matchfit für das cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.