[Spielerinfo] Daniel Pirker


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

weiz16.jpg

Name:

PIRKER Daniel

Geburtsdatum:

02.12.1986

Größe:

ca. 1,82 cm

Bisherige Vereine:

GAK Jugend, GSV Judendorf

SEIN SPORTLICHER WERDEGANG

Als ich damals U-14 in Judendorf spielte, kam ein "Neuer" zum Training. Schon im 1. Training überraschte er uns alle mit seiner Athletik. Uns war sofort klar, eine Maschine war zu uns gestoßen.

Der erste Eindruck blendete auch nicht, er war nach nur 2 Wochen der Neue Spielgestalter in unserem Spiel, defensiv sowohl auch offensiv enorm stark.

DER WECHSEL ZU GAK

So dauerte es nicht lange bis er zu GAK wechselte, der Wechsel erfolgte im Jahr 2001. Auch dort sorgte er als Youngstar für Furore. Daniel konnte sich nicht wie viele andere Talente durchsetzen und hinterließ eine guten Eindruck.

Er schaffte mit 16 Jahren den Sprung in die Mannschaft der Amateure in die Landesliga. Dort zeigte er gute Leistungen, und kam auch in die U-17 Nationalmannschaft.

Er war derjenige der bei der letzten U-17 EM das goldene 1:0 gegen England im Spiel um Platz 3 geschossen hatte.

Ein defensiv sowohl auch offensiv starker Mittelfeldspieler, so hab ich ihn in Erinnerung, er könnte wirklich ein Aufhauser-Ersatz, mit offensiv Qualitäten werden.

Ich hoffe euch etwas informiert zu haben. :)

btw: SEIN EINZIGES PROBLEM IST, DASS ER AUSTRIA FAN IST

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab grad nachgeschaut und gelesen, dass er bereits zwei Tore geschossen hat. Meistens spielt er von Beginn weg.

Edit: Ein Bild noch.

1060-300x300.jpg

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dann frag ich mich doch, warum er nicht mal auf der Bank sitzt... in Partien, wie gegen Kärnten, wo man den Gegner sowieso völlig im Sack hat, kann er ruhig mal ein halbe Stunde Bundesligaluft schnuppern und zeigen, was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.