Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Evtl geht er ja jetzt. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten! Falls er geht sollte man ihm danken für das was er geleistet hat. 

Auf lange Sicht gesehen ist jeder ersetzbar auch ein Munas.

:confused: hat da jemand patz Account gehackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe erst jetzt die letzten Seiten dieses Threads gelesen, spannend.

Na ja, bissl enttäuscht wäre ich da schon, denke da immer an die EL Schlachten zurück, wo ich  Munas Dabbur ausgesprochen gut in Erinnerung habe.

Reißt sicher ein Loch rein, wenn ich den Abgang von Haidara da auch mit einbeziehe, nicht national , sondern vor  allem International.

Habe seine kurzen schnellen Haken und sein Pressing gerne gesehen, und seine Tore noch viel lieber ;).

Aber so spielts halt das selbe Spiel, der freie Markt, immer wieder und wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Morata wird doch in einem Higuain Tausch-Deal gehandelt, wobei das ja auch sehr fragwürdig ist.

Sevilla wird Morata nicht holen, da müsste Chelsea erst Ersatz verpflichten und Stürmer im Winter-Markt mit einem Kaliber das für Chelsea reicht ist ziemlich schwierig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Prevljak ist für mich generell der komplettere Stürmer als Dabbur. Deshalb bin ich mir auch sicher, dass Prevljak bei nun hoffentlich regelmäßiger Spielzeit in spätestens einem oder anderthalb Jahren besser ist als Dabbur je war.

:lol: Die Aussage muss ich einfach verewigen.

Dabbur Abgang schade, aber für die Kohle natürlich (von beiden Seiten) verständlich und auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 1 Minute:

:lol: Die Aussage muss ich einfach verewigen.

Dabbur Abgang schade, aber für die Kohle natürlich (von beiden Seiten) verständlich und auch in Ordnung.

Laut Statistiken ist Smail besser als Dabbur. Munas ist zwar der etwas "flashige" Stürmer der allerdings immer zwischen Genie und Wahnsinn wankt. Smail ist dann eher der Knipser, denn wir sicherlich mehr brauchen in einer Mannschaft, die durch Teamgeist und Bereitschaft glänzt. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Einer der größten Klubs der Welt hat er gesagt :davinci:

Nein, die Aussage war "ein tolles Angebot von einem großen Klub der Welt".

Freund soll auch schon was gesagt haben: "Sportdirektor Christoph Freund wollte die aktuellen Spekulationen auf Anfrage der Salzburger Nachrichten jedenfalls nicht kommentieren: "Es gibt derzeit viele Gerüchte.""

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Aussage war "ein tolles Angebot von einem großen Klub der Welt".

Freund soll auch schon was gesagt haben: "Sportdirektor Christoph Freund wollte die aktuellen Spekulationen auf Anfrage der Salzburger Nachrichten jedenfalls nicht kommentieren: "Es gibt derzeit viele Gerüchte.""

Ob das auf russische Klubs zutrifft? Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, ob es Russland, China, Spanien oder England wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Unser Pressung ist mit Smail um einiges weniger effektiv, er läuft dafür einfach zu wenig. Das ist auch der Hauptgrund warum er nie eine Chance gegen Dabbur hatte. Ich bezweifle auch, dass sich das in der nächsten Zeit stark ändert.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.