Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 46 Minuten:

Die Tabelle ist zwar interessant, aber berücksichtigt die gespielten Minuten überhaupt nicht.

scorerpunkte_18-19.png

Besser? :davinci:

 

Ich hab die Daten von transfermarkt.at, da fehlen ein paar Assists. @MMH, hast du die gefoulten Spieler bei Elfmetern als Assistgeber gewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb Gerade eben:

scorerpunkte_18-19.png

Besser? :davinci:

 

Ich hab die Daten von transfermarkt.at, da fehlen ein paar Assists. @MMH, hast du die gefoulten Spieler bei Elfmetern als Assistgeber gewertet?

Jap, sowohl bei Elfern als auch bei Freistößen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dystan schrieb vor 21 Minuten:

Wolf macht mit 19 Jahren 23 Scorerpunkte, ist Dritter in der Rangliste und wird vom Großteil der User gebasht. Das verstehe ich nicht.

Und wenn er in Leipzig den nächsten Schritt macht, habens wieder alle vorher gewusst wie beim "Badkicker Lazarro".

Die Sympathie für einen Spieler definiert sich eben nicht nur über die Scorerpunkte. Bei der Rotzbipm kommen ganz viele Sachen zusammen, die sein jetziges Standing ganz gut erklären. Weg und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MMH schrieb Gerade eben:

Jap, sowohl bei Elfern als auch bei Freistößen 

Blöde Frage, aber ist dann bei Elfern, die im Nachschuss verwertet werden, der Elferschütze Assistgeber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 1 Minute:

Blöde Frage, aber ist dann bei Elfern, die im Nachschuss verwertet werden, der Elferschütze Assistgeber?

:lol:

ich würds jedenfalls so bewerten.

ist sowieso nicht ganz 100% zu nehmen die Tabelle da durchaus etwas subjektiv von mir, wegen den Themen die du ansprichst.

aber für mich ist’s ein netter Vergleich, den ich gern mit euch teile :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Werde den Munas schon vermissen.

Nach seinem holprigen Start hat er echt eine tolle Trefferquote zusammengebracht und auch wenn er öfters rumgemotzt hat, war er ein Teamplayer der andere gut eingesetzt hat.

Auch wenn er nicht an Soriano ranreicht hinterlässt er große Fußspuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.