Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 20 Minuten:

Munas hat für die kommenden 2 EM-Quali-Spiele abgesagt. Er heiratet.

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/kurioser-grund-herzog-muss-in-em-quali-auf-dabbur-verzichten

Gibt auch einen **** auf die Nationalmannschaft :lol:

Edit: Wie bereits vom Verband angekündigt wurde, wird es dafür für Munas eine Strafe geben. 

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
aXXit schrieb vor 34 Minuten:

Munas hat für die kommenden 2 EM-Quali-Spiele abgesagt. Er heiratet.

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/kurioser-grund-herzog-muss-in-em-quali-auf-dabbur-verzichten

Andi Ulmer gefällt das. 

 

OnlyRBS schrieb vor 14 Minuten:

Gibt auch einen **** auf die Nationalmannschaft :lol:

Edit: Wie bereits vom Verband angekündigt wurde, wird es dafür für Munas eine Strafe geben. 

Marcel Koller gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 37 Minuten:

Munas hat für die kommenden 2 EM-Quali-Spiele abgesagt. Er heiratet.

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/kurioser-grund-herzog-muss-in-em-quali-auf-dabbur-verzichten

Hat sich wohl recht spontan dazu entschieden, wenn er jetzt erst absagt oder nicht schon länger klar war, daß er jetzt heiratet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Dabbur könnte bei Sevilla nächste Saison möglicherweise vom ehemaligen Real- und Spanien-Coach Lopetegui trainiert werden. 

https://www.marca.com/futbol/sevilla/2019/05/23/5ce67aa9268e3eaf418b45a2.html

Am Anfang war ich irgendwie skeptisch, dass er da regelmäßig zum Einsatz kommt, nach der Rückrunde jetzt aber bin ich irgendwie überzeugt, dass er es sogar zum Stammspieler dort schaffen wird...sein Stellungsspiel ist wirklich erste Sahne, gibt mMn nur wenige Stürmer die so gut stehen wie er..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eines will ich kurz los werden: 

Im Winter gab es viele Stimmen, die behauptet haben, dass er sofort weg gehört. Mittlerweile ist von diesen nichts mehr zu hören. 

Ich war pro Munas, auch, wenn er geht.

Großartig, wie er seitdem gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Waldherr schrieb vor 2 Stunden:

Eines will ich kurz los werden: 

Im Winter gab es viele Stimmen, die behauptet haben, dass er sofort weg gehört. Mittlerweile ist von diesen nichts mehr zu hören. 

Ich war pro Munas, auch, wenn er geht.

Großartig, wie er seitdem gespielt hat!

Absolut 

4DAF769E-A02B-4A01-96EB-78CD702B86E5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war eine Supersaison von Dabbur. Die beste Saison seit er hier ist. Schade, dass er im Hinspiel gegen Napoli die eine Chance nicht reingehaut hat.

Die Tabelle ist zwar interessant, aber berücksichtigt die gespielten Minuten überhaupt nicht.

Ich bin aber auch immer noch überzeugt, dass wir auch ohne Dabbur den Meistertitel geholt hätten und dementsprechend andere Stürmer jetzt vielleicht ein wenig weiter wären. Ist aber hättl wari und Dabbur hat uns eindeutig gezeigt, dass er ein sehr wichtiger Spieler für uns ist/war. Mittlerweile trau ich ihm auch zu bei dem aktuellen Sevilla ein Leiberl zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ja, war eine Supersaison von Dabbur. Die beste Saison seit er hier ist. Schade, dass er im Hinspiel gegen Napoli die eine Chance nicht reingehaut hat.

Die Tabelle ist zwar interessant, aber berücksichtigt die gespielten Minuten überhaupt nicht.

Ich bin aber auch immer noch überzeugt, dass wir auch ohne Dabbur den Meistertitel geholt hätten und dementsprechend andere Stürmer jetzt vielleicht ein wenig weiter wären. Ist aber hättl wari und Dabbur hat uns eindeutig gezeigt, dass er ein sehr wichtiger Spieler für uns ist/war. Mittlerweile trau ich ihm auch zu bei dem aktuellen Sevilla ein Leiberl zu haben

Dabur selber hat sich bei uns ja auch erst so richtig entwickelt nachdem Soriano uns verlassen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MMH schrieb vor einer Stunde:

Absolut 

4DAF769E-A02B-4A01-96EB-78CD702B86E5.png

Wolf macht mit 19 Jahren 23 Scorerpunkte, ist Dritter in der Rangliste und wird vom Großteil der User gebasht. Das verstehe ich nicht.

Und wenn er in Leipzig den nächsten Schritt macht, habens wieder alle vorher gewusst wie beim "Badkicker Lazarro".

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.