Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alerion schrieb vor 58 Minuten:

Dann bin ich aber doch beruhigt, dass meine "Quelle" keinen Blödsinn erzählt hat ^^ Aber ja, wie bei so manchen Transfers bei uns halt absolutes Wirr-Warr und halb-warme/ehrliche Statements von allen Seiten.

 

....wie bei nahezu jedem Verein, wenn es um den Transfer von wichtigen Spielern geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Mondial schrieb Gerade eben:

diese Wintertransferzeit geht mir immer so am Oasch. Bringt nur Unruhe und die großen bereichern sich an den kleinen...

An wem hamma uns bereichert? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alerion schrieb vor 48 Minuten:

Warum nicht einfach die Wahrheit sagen ? "Ja es gibt Gespräche mit X Verein aber wir sind uns über X Summe noch nicht einig", "nein es gibt keine Anfragen für X Spieler", "es gibt ein Angebot von X Verein über X Summe aber X Spieler wird uns nicht im Winter verlassen, zu keiner Summe. Es gibt im Sommer eine AK über X "

Ist doch echt einfach, die AK ist ja auch jedem Berater vorliegend.

du stelltst dir das halt alles viel zu einfach und blauäuig vor, solche Transfers sind IMMER Poker: Poker um Geld, Vertäge,den Zeitpunkt,  Abmachungen zwischen den verhandelnden Parteien, usw....jede Partei will das Beste herausholen, daher wirst du solche Statements halt nicht grundlos sehr selten hören. Teil des Business, ganz einfach! Macht es doch im Endeffekt auch spannend....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon. Ist in der Situation die Ideallösung.

Ja, werden wir eh sehen. Ich hoffe mal auf das Beste.
Hmm, wenn es wirklich keine Ausstiegsklausel gibt, hoffe ich doch schwer, dass der Reiter zum Verhandeln mitgeflogen ist.

Es gibt eine im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, ob Munas die restlichen Spiele mit ganzen Kopf und Herz bei RBS sein wird ?

Da hätte ich weniger Bedenken. Ich glaub dafür hat er ein zu großes Ego. Der will Torschützenkönig werden. Soll halt nicht solche Aktionen wie gegen St. Pölten bringen, dann passt das schon.

Sollte es so kommen wie es derzeit aussieht hoffe ich wie schon andere erwähnt haben, dass Rose vermehrt auf Prevljak in der Liga setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 3 Stunden:

Da hätte ich weniger Bedenken. Ich glaub dafür hat er ein zu großes Ego. Der will Torschützenkönig werden. Soll halt nicht solche Aktionen wie gegen St. Pölten bringen, dann passt das schon.

Sollte es so kommen wie es derzeit aussieht hoffe ich wie schon andere erwähnt haben, dass Rose vermehrt auf Prevljak in der Liga setzt.

Rose wird Prevljak halt möglicherweise egal sein, weil er selbst im Sommer auch geht. Ansonsten wäre es sportlich und perspektivisch schon sinnvoll, Smail zumindest in der Liga deutlich mehr einzusetzen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.