Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Naja er macht das ja nicht um selbst neue Sachen zu Sevilla zu posten, sondern um sich bei den Leuten zu bedanken, die ihm über Instagram zum Wechsel gratuliert haben.

Dieses. Das machen unsere Kicker nun mal so. War ja bei Haidara genau dasselbe, als er die Geburtstagsglückwünsche verlinkt hat und auf dem einen sogar oben gestanden ist "niemals zu Leipzig" (oder so ähnlich) und er es trzd gepostet hat. Würde das ganze nicht überbewerten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses. Das machen unsere Kicker nun mal so. War ja bei Haidara genau dasselbe, als er die Geburtstagsglückwünsche verlinkt hat und auf dem einen sogar oben gestanden ist "niemals zu Leipzig" (oder so ähnlich) und er es trzd gepostet hat. Würde das ganze nicht überbewerten...
Also ich kann mich nicht an 50 Reposts von Haidara erinnern oder von irgend einem anderen Spieler. Aber kann natürlich sein, dass der Dabbur besondere Kommunikationsprobleme hat und dem Todorovic nur so Danke sagen kann.

Es ist jetzt auch kein Riesenproblem, aber das Ganze nicht als großes Attention whoring zu sehen, ist mir dann schon ein bisschen zu wohlwollend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster



Also ich kann mich nicht an 50 Reposts von Haidara erinnern oder von irgend einem anderen Spieler. Aber kann natürlich sein, dass der Dabbur besondere Kommunikationsprobleme hat und dem Todorovic nur so Danke sagen kann.

Es ist jetzt auch kein Riesenproblem, aber das Ganze nicht als großes Attention whoring zu sehen, ist mir dann schon ein bisschen zu wohlwollend


Ich mich schon. Hat sowohl Amadou als auch Diadie so gemacht. Man kann natürlich sagen, dass diese Reposts zum eigenen Geburtstag ein bissl was anderes sind als bei einem Wechsel, aber glaube nicht, dass Dabbur so sehr differenziert. Das da auch attention whoring dabei ist steht natürlich außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen







Ich mich schon. Hat sowohl Amadou als auch Diadie so gemacht. Man kann natürlich sagen, dass diese Repost zum eigenen Geburtstag ein bissl was anderes sind als bei einem Wechsel, aber glaube nicht, dass Dabbur so sehr differenziert. Das da auch attention whoring dabei ist steht natürlich außer Frage.
Für mich kommt das va so rüber à la "Leute, ich wechsel zu Sevilla, bitte nicht vergessen" und postet was alle paar Minuten, um uns daran zu erinnern.

Und Haidara hat beim Wechsel zu RBL definitiv nicht zig Mal Glückwünsche gerepostet. Geburtstag ist ja wieder was anderes.

Es ist eh wurst, aber ich bezweifle, dass die Reposts unschuldige Dankeschöns an seine Freunde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 45 Minuten:

Für mich kommt das va so rüber à la "Leute, ich wechsel zu Sevilla, bitte nicht vergessen" und postet was alle paar Minuten, um uns daran zu erinnern.

Und Haidara hat beim Wechsel zu RBL definitiv nicht zig Mal Glückwünsche gerepostet. Geburtstag ist ja wieder was anderes.

Es ist eh wurst, aber ich bezweifle, dass die Reposts unschuldige Dankeschöns an seine Freunde sind.

Vielleicht verleihen wir ihn im Frühjahr wieder mal zu den Grasshoppers???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb am 13.1.2019 um 20:21 :

Das Einzige, was der im letzten Jahr entschieden hat, war, ob er den linken oder rechten Schuh auf den Marseille-Schiri schmeißen soll.

Dass Lürzer in Transfers vor seinen Mitarbeitern Freund/Reiter das letzte Wort hat ist dir hoffentlich bekannt?! Oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll der Quatsch? Munas wird sich wie immer den A..... für uns aufreisen, es gibt für mich keinen Grund irgend etwas anderes anzunehmen, so viel Vertrauen hab ich einfach, und ich finde das hat er sich einfach verdient! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor einer Stunde:

Was soll der Quatsch? Munas wird sich wie immer den A..... für uns aufreisen, es gibt für mich keinen Grund irgend etwas anderes anzunehmen, so viel Vertrauen hab ich einfach, und ich finde das hat er sich einfach verdient! 

leider kann ich nur ein like geben, stimme dir aber vollkommen zu.

Erstens hasse ich's ohnehin, wenn man grundlos vorab das Negative erwartet, somit 'vorsichtshalber' schon mal beschuldigt. 

Ausserdem finde ich es seltsam, wenn einige meinen im "normalen" Berufsleben waere in so einer Situation weniger Einsatz zu erwarten. Jeder mit Character waere auch da mit 100% dabei - ausser vielleicht, du bist ruecksichtslos abserviert worden. 

Dazu kommt, dass Fussballer kein "normaler" Beruf ist - es ist ein Spiel, eine Begeisterung, eine Liebe die zum Beruf wurde. Ohne diesen natuerlichen Antrieb koennte man es nie zum Profi schaffen - zumal jeder weiss, dass es nur einem winzigen Bruchteil gelingt, man am Ende somit hoechstwahrscheinlich mit nichts da steht, ausser der Liebe zum Sport selbst.

Ich glaube auch, dass Rose es sehr gut versteht genau diesen Antrieb, diese Freude und Begeisterung in den Vordergrund zu stellen. Und gerade bei Dabbur sieht man, wie sehr er den Fussball lebt, wie sehr ihn jede gelungene, oder auch verpatzte Situation beruehrt. Ich denke am Feld sieht er nur, dass er unbedingt Tore machen und gewinnen will - egal gegen welches Team, egal mit welchem Team er gerade am Platz ist.  

Somit habe ich also da gar keine Bedenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor einer Stunde:

....

man könnte zu jedem deiner Punkte auch genau so das Gegenteil schreiben und es wäre trotzdem nicht falsch.

 

...

Ich warte einfach auf die kommenden Einsätze im Frühjahr und mache mir ein Bild von den Auftritten von Munas.

...

Fix ist trotzdem, dass er die Rechnung präsentiert bekommt, sollte es den Anschein erwecken, dass er sich nicht voll reinhaut. -> berechtigt.

(Ich werde immer FÜR SALZBURG sein - und die Spieler die für Salzburg spielen. Jene Spieler, die nicht mehr bei uns sind, sind immer sekundär!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gesegnet seien die, die sich die Social Media Sch**** nicht antun. Ihr armseligen Hashtag-Zwitscher-IchMag-Junkies habt es doch nicht anders verdient. :=

Munas wird es im Frühjahr nicht leichter haben mit dem Publikum. Wird ihn nicht jucken. Gehe in Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SchonLangeDabei schrieb vor 12 Minuten:

Gesegnet seien die, die sich die Social Media Sch**** nicht antun. Ihr armseligen Hashtag-Zwitscher-IchMag-Junkies habt es doch nicht anders verdient. :=

Munas wird es im Frühjahr nicht leichter haben mit dem Publikum. Wird ihn nicht jucken. Gehe in Frieden.

Puh, da bin also nicht der einzige der sich vom ganzen Social Media Sch**** verabschiedet hat. Mich berührt sein Auftritt dort absolut nicht. Das einzige was zählt ist seine Leistung im Frühling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 10 Stunden:

Darf ich jetzt nicht mal mehr SMS schreiben, oder was?

Doch darfst du. Aber dies dann der ganzen Welt auf Facebook zu verkünden, daß du dazu fähig bist, muß jetzt nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

15 Mio. Euro Ablöse

Kolportierte 15 Millionen Euro lässt sich der spanische Erstligist den Transfer kosten. Auch GC geht nicht leer aus, laut “Blick” kassiert der Schweizer Klub kräftig mit. Zwischen 500.000 und einer Million Franken bekommen die Hoppers für ihren ehemaligen Goalgetter.

https://www.4-4-2.com/super-league/gc-grasshoppers/dabbur-wechsel-gc-verdient-mit/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.