Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts



Ha, wie die Beiden herumstolzieren :D
Glaubt ihr, dass es sich wirklich um FC Sevilla handelt, oder eher doch um Betis, oder gar Valencia? 

Sevilla hat 3 Neuner, weshalb auch Muriel den Verein verließ. 

Trau dem ganzen mit FCS nicht so ganz. 

Soviel dazu 3d00f3ff6e5a355ce427c262582ba27d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mhm. Ob der im Frühjahr wirklich nochmal für euch spielt? :ratlos:

Ich glaub die ganzen Meldungen gehören eher zum Poker dazu. 

Freund wird dann von einer "außergewöhnlichen" Summe sprechen, daher doch der direkte Wechsel :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Erklärt auch warum wir da vorab so ein klares Statement gesetzt haben. Bin mit der Lösung auch nicht unbedingt zufrieden. Hoffe aber, dass es für beide Seiten gut ausgeht. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er jetzt sich medizinisch durchchecken lässt, dann wechselt er im Winter, sonst würde Sevilla ihn im Sommer medizinisch begutachten!

Muss nicht sein, bei Vorverträgen checkt man auch meist vorher schon, im Sommer dann eben nochmal ein verkürzter Check.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.