Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ogris schrieb vor 25 Minuten:

An wem hamma uns bereichert? :ears:

im Konzert der Großen, seh ich uns als Kleinen. FC Sevilla > Salzburg

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Rose sird Prevljak halt möglicherweise egal sein, weil er selbst im Sommer auch geht. Ansonsten wäre es sportlich und perspektivisch schon sinnvoll, Smail zumindest in der Liga deutlich mehr einzusetzen.

Daran hab ich auch schon gedacht. Zumindest sollte er Dabbur in der Liga von Spiel zu Spiel früher für Prevljak austauschen und wenn hoffentlich recht bald der Meistertitel nicht mehr zu nehmen ist, immer Prevljak starten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
barracuda schrieb vor 15 Minuten:

Da hätte ich weniger Bedenken. Ich glaub dafür hat er ein zu großes Ego. Der will Torschützenkönig werden. Soll halt nicht solche Aktionen wie gegen St. Pölten bringen, dann passt das schon.

Sollte es so kommen wie es derzeit aussieht hoffe ich wie schon andere erwähnt haben, dass Rose vermehrt auf Prevljak in der Liga setzt.

...damit er mit ihm dann top vorbereitet in die neue Saison gehen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie schwierig.

Auf der einen Seite ist Dabbur halt, trotz aller "Mängel", unser Topscorer und an guten Tagen wertvoll für das Team, auch mit seiner Laufleistung.  Diesen Fakt kann man einfach nicht wegdiskutieren.

Auf der anderen Seite fällt er halt gerade zuletzt vermehrt durch seine Egotrips auf, weiß ich nicht, ob es so sinnvoll ist ihn jetzt bis Sommer zu behalten. Noch dazu wird er dann wohl noch kritischer gesehen, er wurde ja bereits im eigenen Stadion ausgepffifen ob seiner Spielweise. Wenn das jetzt noch schlimmer wird, würde ich lieber 5Mio im Winter mehr einnehmen und ihn ziehen lassen.

Aber in dem Fall: in CF we trust :v:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alerion schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt, der Plan war sicherlich bis gestern ein Sommertransfer zu Sevilla, die jetzt aber mehr zahlen um in im Winter zu holen. Kam vermutlich für Freund und Feind überraschend

absichtlich?:lol:

 

Ich kann der Sache schon was Gutes abgewinnen. Erstens haben wir ihn im Frühjahr, so wie es aussieht, noch zur Verfügung, das ist grundsätzlich gut. Weil er aber bereits fix verscherbelt ist, muss man sich keinen Kopf machen, wenn er je nach Saisonverlauf, weniger zu Einsätzen kommt - es gibt also jederzeit die Möglichkeit seinen Nachfolger parallel aufzubauen oder nach einem Ersatz zu suchen, falls geplant (Geld dafür wäre somit ebenfalls genug hier). Beispiel: EL-Aus und in der Bundesliga uneinholbar vorne. Würde für mich bedeuten: Dabbur spielt einfach nicht mehr, seine Nachfolger Prvljak/Haland kommen zu Einsätzen oder welches System auch immer mit den vorhandenen Spielern angedacht ist, kann einstudiert werden.

 

Alles Gut, und abgesehen davon. Lieber weiß ich es schon ein halbes Jahr vorher, als in der Sommerpause geht das ganze Theater wieder von vorne los. Und ich war schon immer der Meinung, dass sich sein Marktwert nur sehr schwer noch wesentlich in die Höhe treiben lassen würde, nur mit EL Torjägerkrone oder so ähnlich. Ist aber sehr spekulativ.

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Kanns mir trotzdem nicht vorstellen im Winter. Das wäre im Nachhinein schon ein arger Poker. Salzburg & Berater bestätigen, dass er im Frühjahr bleibt. Kurz darauf ist er weg :betrunken: 

wenn er eine ak im vertrag hat kann bis zum letzten transfertag alles passieren ohne das es salzburg in der hand hat! und freund kann immer noch sagen sevilla hat die ak gezogen auch wenn sie zb nur 20mio zahlen und das ist die summe bei dem freund auch im winter das ok gegeben hätte! 

sevilla wollte auch die 20nicht zahlen... 

scheinbar 15mio im sommer  wären ok plus boni und deshalb war freund überzeugt dabbur bleibt vertrag wird jetzt unterschrieben für sommer und es wird nix erzählt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schwierig.

Auf der einen Seite ist Dabbur halt, trotz aller "Mängel", unser Topscorer und an guten Tagen wertvoll für das Team, auch mit seiner Laufleistung.  Diesen Fakt kann man einfach nicht wegdiskutieren.

Auf der anderen Seite fällt er halt gerade zuletzt vermehrt durch seine Egotrips auf, weiß ich nicht, ob es so sinnvoll ist ihn jetzt bis Sommer zu behalten. Noch dazu wird er dann wohl noch kritischer gesehen, er wurde ja bereits im eigenen Stadion ausgepffifen ob seiner Spielweise. Wenn das jetzt noch schlimmer wird, würde ich lieber 5Mio im Winter mehr einnehmen und ihn ziehen lassen.

Aber in dem Fall: in CF we trust :v:

Sicher ist er wertvoll, aber im Endeffekt kann man auch mit Dabbur gegen Brügge fliegen.

Bin auf jeden Fall gespannt. Geh davon aus, dass es bis zum letzten Transfertag Theater gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Sicher ist er wertvoll, aber im Endeffekt kann man auch mit Dabbur gegen Brügge fliegen.

Klar könnte man das. Aber bei diesem "Kaltstart" ist mir lieber, wenn eine funktionierende EL-Mannschaft dort aufläuft und Dabbur ist ein Schlüsselspieler in diesem System. Insofern bin ich sehr beruhigt, dass er noch da bleibt. An Motivation wird es bestimmt nicht mangeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schnex schrieb vor 4 Minuten:

Ob er wirklich noch bleibt wird sich herausstellen. Fix ist es erst wenn die Transferzeit vorbei ist, bzw. der Vertrag unterschrieben ist?.

Demnach sollten wir heute oder morgen schon mal mehr wissen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

könnte halt passieren, dass die fussballwelt innerhalb dieser paar monate draufkommt, wie sehr sie dabbur bisher überschätzt hat und am end' bleibt euch der auch über den sommer hinaus erhalten. 

wie gesagt, hoffnungslos überschätzt, sollte man so schnell wie möglich und so teuer wie möglich loswerden, solange es noch idioten gibt, die gutes geld für den zahlen.

mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:

Sicher ist er wertvoll, aber im Endeffekt kann man auch mit Dabbur gegen Brügge fliegen.

mit oder ohne dabbur wäre ein ausscheiden gegen brügge eine blamage. rbs ist klar über brügge zu stellen, egal, wer stürmer spielt.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

könnte halt passieren, dass die fussballwelt innerhalb dieser paar monate draufkommt, wie sehr sie dabbur bisher überschätzt hat und am end' bleibt euch der auch über den sommer hinaus erhalten. 

wie gesagt, hoffnungslos überschätzt, sollte man so schnell wie möglich und so teuer wie möglich loswerden, solange es noch idioten gibt, die gutes geld für den zahlen.

mit oder ohne dabbur wäre ein ausscheiden gegen brügge eine blamage. rbs ist klar über brügge zu stellen, egal, wer stürmer spielt.

Pfuhhh, da unterschätzt du Dabbur eher. Wie soll ein schlechter Spieler solche Quoten/Erfolge aufweisen?

Brügge ist Belgischer Meister. Schon mal behirnt, wo Belgien im Weltfußball steht, die Belgische Liga in der Fünfjahreswertung?

Sbg und Brügge sind auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.