Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auffällig ist auch, dass alle Spieler, die eine AK hatten immer nur im Sommer gewechselt sind bis auf Kampl, also gut möglich, dass der Verein seit einiger Zeit die AK‘s immer nur noch für einen Sommertransfer in die Verträge aufnimmt, was auch Sinn machen würde und zu der Aussage von Freund passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht ausschließen[emoji23] nein Spaß beiseite, also laut den Aussagen von Freund in der Krone kann ich mir nicht vorstellen, dass Dabbur eine AK hat..

also ich lege mich fest, er bleibt mindestens bis Sommer.

Die Aussagen kann man auch so deuten, dass Dabbur ihm gesagt hat, vor dem Sommer sicher nicht zu gehen und er jetzt ganz überrascht ist. Ob AK oder nicht, kann man da nicht rauslesen mMn
Auffällig ist auch, dass alle Spieler, die eine AK hatten immer nur im Sommer gewechselt sind bis auf Kampl, also gut möglich, dass der Verein seit einiger Zeit die AK‘s immer nur noch für einen Sommertransfer in die Verträge aufnimmt, was auch Sinn machen würde und zu der Aussage von Freund passt.

Auffällig ist auch, dass Soriano und Alan im Winter gegangen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fulham-Coach Ranieri hat zumindest schon mal angekündigt, Verstärkungen zu benötigen. Mit Mitrovic und Vietto haben sie aber eigentlich eh ganz gute Stürmer und sie spielen zumeist auch nur mit einem Mittelstürmer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Die Aussagen kann man auch so deuten, dass Dabbur ihm gesagt hat, vor dem Sommer sicher nicht zu gehen und er jetzt ganz überrascht ist. Ob AK oder nicht, kann man da nicht rauslesen mMn Auffällig ist auch, dass Soriano und Alan im Winter gegangen sind

Ja für verhältnismäßig hohe Summen zur damaligen Zeit, aber ohne AK oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten:

Fulham-Coach Ranieri hat zumindest schon mal angekündigt, Verstärkungen zu benötigen. Mit Mitrovic und Vietto haben sie aber eigentlich eh ganz gute Stürmer und sie spielen zumeist auch nur mit einem Mittelstürmer.

gerne im Gegenzug Vieto verpflichten, dann hat man zumindest einen adequaten Ersatz für Guli :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall ziemlich wirr die ganze Geschichte. Ich hoffe, dass das in den nächsten paar Tagen geklärt ist. Sei es mit einer Kundmachung des Wechsels oder einem klaren Statement von Freund.

... oder von Munas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wird jetzt geschrieben, dass Munas zu teuer sein soll. Und das obwohl der Transfer fix ist :davinci: aus der Sicht von Sevilla versteh ich es ehrlich gesagt, da einen Mehrwert zu erzielen und sofort helfen wird er auch nicht.

Aber warten wir mal ab. Ist ja nicht so als hätte man das Theater jedes Transferfenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.