Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Vielleicht hat Munas etwas zu den Medien gesagt und die Medien haben bzw. wollten es anders verstehen. Wäre ja nicht das erste Mal.

Bin gespannt wie es sich entwickelt, aber für die EL wäre ich schon froh wenn Munas bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RBS1988 schrieb vor 31 Minuten:

Vielleicht hat Munas etwas zu den Medien gesagt und die Medien haben bzw. wollten es anders verstehen. Wäre ja nicht das erste Mal.

Bin gespannt wie es sich entwickelt, aber für die EL wäre ich schon froh wenn Munas bleibt.

Ich glaube, daß vor allem das passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und wenn es kein Gerücht ist - auch wurscht. Dann schießen halt Andere die Tore. Als eine Katastrophe würde ich einen Abgang von Dabbur auf keinen Fall sehen.

Der Kossovo-Messi fehlt ja auch nicht wirklich - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem in den Mund legen von Zitaten durch Journalisten ist so eine Sache. Aber wenn es so gewesen wäre, hätte ich von Dabbur eigentlich längst eine Richtigstellung bzw. ein Dementi erwartet. 

Dementi gibt es aber selten.

Vom Berater hätte man was hören können. Der gibt eigentlich gerne Wortspenden.

Auf jeden Fall vertreibt das Ganze ein wenig die Zeit bis zum ersten Spiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund meint ja dass Munas sehr emotional sei. Aus welcher Emotion wollte er sowas - sofern überhaupt - sagen? Dr. Plumbs Freud meint verletzter Stolz :betrunken: 

Eh, aber ohne Angebot kann er nix sagen. Ich würde auch den Abgang aus der Warte verstehen. Die Wertschätzung bei uns ist sicher unterdurchschnittlich ausgeprägt.

Hoffentlich stimmt die Geschichte mit dem sehr guten Angebot und es sind alle Parteien glücklich. In Rose und das Kollektiv we trust, dass wir den Abgang auffangen wie bei den Abgängen der Leistungsträger davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1) Jetzt heißt es plätzlich "in einem israleischem Interview". Gibt es da auch eine Quelle? Anfangs hieß es ja nur, er hätte das wo gesagt.

 

2) Ich meine mich erinnern, zu können, dass vor längerer Zeit hier herinnen einmal jemand gemeint hatte, seinen Nachbarn in Israel zu kennen, der so etwas in der Art gesagt hat. Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass das damit etwas zu tun hat?

 

3) Für 20 Mille MUSS man ihn abgegeben, alles andere wäre vollkommen gegen unsere Philosophie. Mehr wert wird Dabbur nur, wenn er auch nächstes Jahr regelmäßig in der CL trifft......wait......doch lieber behalten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.