Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

Ihr versteht es alle nicht, weil ihr nicht übers Eck denkt: mtbulle ist von Sky. Er will die Einschaltquoten pushen!

:blackmad:

Und der Don das jüngste Gericht - oder doch jüngste Gerücht :D 

Transferzeit at its best :love:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tzoumer schrieb Gerade eben:

Ich hab da jetzt den Faden verloren. Ist Munas jetzt fix weg, oder ist die Meldung ein fake?

Munas ist wohl "fix" weg, das Gerücht um den komischen Fran Sol oder wie der heißt ist fake.

Das Dabbur Gerücht wurde mir aber von meiner Quelle durchaus bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alerion schrieb Gerade eben:

Munas ist wohl "fix" weg, das Gerücht um den komischen Fran Sol oder wie der heißt ist fake.

Das Dabbur Gerücht wurde mir aber von meiner Quelle durchaus bestätigt.

Okay, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens ist es lt meiner "Quelle" nicht so fix, dass Dabbur weg ist :ratlos:

Kannst/willst du mal sagen aus welchem Land der Interessent ist? Wirklich Spanien? Morata soll übrigens nun doch nicht nur bei Sevilla ein heißes Thema sein, sondern auch bei Atletico als Costa-Ersatz.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst/willst du mal sagen aus welchem Land der Interessent ist? Wirklich Spanien? Morata soll übrigens nun doch nicht nur bei Sevilla ein heißes Thema sein, sondern auch bei Atletico als Costa-Ersatz.

Keine Ahnung, ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gar nicht, warum Sevilla Dabbur angeblich haben will, für deren Ansprüche ist das eindeutig zu wenig..

Wobei Sevilla ja fast sogar zwei Stürmer brauchen würde. Aber zwischen Morata und Dabbur ist schon ein sehr großer Unterschied, das ist klar.
Aktuell ist wohl nur sicher, dass Dabbur in Sevilla nur einer von mehreren Kandidaten ist.

Vielleicht gibt es ein Riesenangebot aus China. Die scheinen jetzt im Winter wieder auf Einkaufstour zu sein. Alan und Soriano waren auch im Winter und Führender in der EL :davinci: da zirkulieren derzeit ja wilde China - Gerüchte, aber würde natürlich nicht zu den Aussagen passen.

Schau ma mal, vielleicht bleibt er ja doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/rubenuria?s=09

Journalist von BeIN schreibt, dass Morata nicht kommt und Sevilla einen anderen Stürmer holt. Jetzt simma gespannt.

Man muss sich ja irgendwie die Zeit vertreiben bis zum ersten Freundschaftsspiel :davinci:



Schreiben jetzt auch ein paar Insider, dass es Dabbur ist. Und ein paar drehen schon durch, weil sie ihn nicht kennen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.