Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Superkicker
mtbulle schrieb Gerade eben:

Wenn ich bei Google „Fran Sol Salzburg“ eingebe ist das 3. von oben transfermarkt.us und da würde das Gerücht vor 8 Stunden erstellt irgendwie, könnt ihr das sehen?

Wurde von Mitchell auf transfermarkt erstellt. Da es dazu keine Quelle gibt aber wieder gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oesterreicher_1 schrieb vor 13 Minuten:

Es steht vor 8 Stunden wegen der Zeitverschiebung. Das Gerücht wurde um 15 Uhr erstellt, heißt also in den USA um 11 Uhr.

Hab ich auch erst gedacht, aber vor so und so viel Stunden hat ja eigentlich nix mit Zeitverschiebung zu tun, sondern nur wenn eine bestimmte Uhrzeit genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Hihi, hat sich überhaupt nicht verändert, der Don ... Zeit für das jüngste Gerücht! := 
Und findet man keins, dann schnitzt man sich eins.

Ich vermisse ihn trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
VALON14 schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermisse ihn trotzdem

Jetzt wirds zwar OT, aber ich bin für eine Begnadigung mit der Auflage dass er nur im Salzburg Channel posten kann :D

#freemitchell :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 19 Stunden:
chrischinger86 schrieb vor 19 Stunden:
Prevljak wird es schon richten. Viel Spaß in La Liga, Munas.
 

In der ÖBL auf alle Fälle. In der EL wird man schauen müssen, aber da haben im letzten Frühjahr auch viele andere Spieler die Tore gemacht.

Ja zB Haidara, Hwang und Berisha, die machen das schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Der Schmäh wurde schon gemacht und eine sehr intelligente Antwort meinerseits wurde auch schon geliefert :davinci:

Dann sollte ich wieder mehr Präsenz zeigen damit ich sowas ned überseh wenn du mal intelligent antwortest :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ja, wäre wünschenswert.

Übrigens ist es lt meiner "Quelle" nicht so fix, dass Dabbur weg ist :ratlos:

Ja werd eh wieder mehr da sein, mitgelesen hab ich eh immer wieder :D

noch nicht so fix heißt dann aber auch dass was dran ist, und noch verhandelt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich SkySportNews auch einige Jahre oft so nebenbei laufen hatte, und da war es tatsächlich öfters so, dass eine Österreich betreffende Meldung gar nicht oder kaum wiederholt wurde. Die "wichtigen Dinge" aus deutscher Sicht werden hingegen oft mal sogar länger als 24 Stunden wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.