Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er die Verwertung der Torchancen noch verbessert, wird er nimmer so lange bei uns sein. 

ich glaube Dabbur ist und bleibt einfach Dabbur, weil ganz jung ist er auch nicht mehr :-) erwarte da keine große Veränderung mehr....

zwischen Genie und Wahnsinn halt, hab mich damit abgefunden und wenn er so scort wie aktuell verzeihe ich ihm auch verlorene Fifa Dribblings und vergebene Großchancen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 47 Minuten:

ich glaube Dabbur ist und bleibt einfach Dabbur, weil ganz jung ist er auch nicht mehr :-) erwarte da keine große Veränderung mehr....

zwischen Genie und Wahnsinn halt, hab mich damit abgefunden und wenn er so scort wie aktuell verzeihe ich ihm auch verlorene Fifa Dribblings und vergebene Großchancen :)

Ich denke unter einem Top Trainer ala Guardiola könnte man noch eine gewaltige Leistungssteigerung erwarten. Noch dazu hat er ja quasi keine Angst seinen Stammplatz zu verlieren da er bei uns einfach zu gut ist und auch die Chancen verwertet, im Gegensatz zu z.B Taki oder Guli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alerion schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke unter einem Top Trainer ala Guardiola könnte man noch eine gewaltige Leistungssteigerung erwarten. Noch dazu hat er ja quasi keine Angst seinen Stammplatz zu verlieren da er bei uns einfach zu gut ist und auch die Chancen verwertet, im Gegensatz zu z.B Taki oder Guli.

das ist ein bisschen ein Widerspruch, weil es ging ja darum, ob sich Dabbur bei der Chancenverwertung noch steigert :)

immerhin haben wir mit Zickler einen ehemaligen Top Stürmer im Staff und mit Rose einen Trainer, der auf ihn baut...Rose sagt ja nicht umsonst "Munas ist Munas", mit allen Facetten die ihn auszeichnen. Mal positiv, mal negativ. Und im Vergleich zu seiner Anfangszeit hat er sich eh nochmal entwickelt, Rose und Co. sei Dank!

Man weiß bei ihm mittlerweile, was man bekommt, und was nicht. Seinen Stil wird er nicht mehr groß ändern glaube ich, egal wer Trainer ist!

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als einer seiner größten Kritiker will ich mich hier auch auf Seite 100 eintragen. In den letzten Monaten wirklich eine Bank und er arbeitet auch sehr brav für das Team nach hinten mit. Die Dribblings in eine Wand aus Verteidigern halten sich zZ in Grenzen und die Sicherheit vom Punkt aus lässt ja schon JS26 bald alt aussehen. 

Mit der kommenden Aufrüstung im Sturm bin ich echt gespannt was da noch für Offensivspektakel auf uns zukommen. 

Jetzt sollte man noch unbedingt versuchen die Verteidigung langfristig zu stärken. Wenn Sama und Lainer uns verlassen und wir keine Lösung für die Torwartfrage finden, könnten wir bald trotz extremer Offensivpower öfter durch die Finger schauen - und das demotiviert auch die Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 21 Stunden:

Kann man eig hier risikolos Screenshots von einer Instagram Konversation reinstellen ohne dass Owa dummes passiert?

Hab was von Munas dass ich euch wirklich nicht vorenthalten will :clap:

Ja!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.