Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Ayle schrieb vor 3 Minuten:

Klar, Hebräisch ist trotzdem die "Hauptsprache". Er wird im NT ja auch nicht Arabisch mit den Kollegen reden. Aber das wird zu offtopic.

Wenn er nicht einberufen wird, wie zuletzt oftmals, dann sicher nicht, da hast du Recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Ayle schrieb am ‎01‎.‎06‎.‎2018 um 10:33 :

Es ging darum, dass ein israelischer Staatsbürger nur auf Arabisch, nicht aber hebräisch (seiner Amtssprache!) postet. Fand ich nur bemerkenswert. 

Najo. Ungefähr so bemerkenswert, wie wenn ein Schweizer französisch spricht und postet... :wayne?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.