Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Jedes Internetgerücht wird nicht zu einem Artikel gemacht. Die hauen schon noch eigene Quellen an, um die Plausibilität zu checken

Die Quelle wird ihnen aber wahrscheinlich auch nicht wirklich mehr sagen können, weil wir das, was im Artikel oben steht, eigentlich eh schon wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Stoeff schrieb vor 4 Minuten:

Ihr könnts mich alle mal! Ich hab doch ned ewig Zeit fürs ASB! Wieviel Seiten sind das seit gestern Abend die da dazu gekommen sind? 15? 

Jede Seite lohnt sich aber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Quelle wird ihnen aber wahrscheinlich auch nicht wirklich mehr sagen können, weil wir das, was im Artikel oben steht, eigentlich eh schon wissen. 

Eh, aber zumindest würde es das Gerücht unterstützen. Wie auch immer, bald wissen wir mehr. Nächste Woche :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

Ihr könnts mich alle mal! Ich hab doch ned ewig Zeit fürs ASB! Wieviel Seiten sind das seit gestern Abend die da dazu gekommen sind? 15? 

ich sehs positiv! wenigstens sieht man was für ein standing unsere kicker haben...

fazit der seiten dabbur abgebot über 15mio... 

fraglich obs die summe ist die wir verlangen 

ob 15 zu wenig sind 

ob dabbur nach russland will... 

wer der nachfolger wird

 

deshalb viel viel interessanter talk gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Eh, aber zumindest würde es das Gerücht unterstützen. Wie auch immer, bald wissen wir mehr. Nächste Woche :v:

Ok, bro :davinci:

Weiß noch immer nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Einerseits scort er ja recht fleißig und würde uns fehlen, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob wir für ihn jemals wieder ein Angebot von (angeblich) 15 Mio.€ bekommen würden, wenn man ihn jetzt nicht verkaufen würde. Mmn ist er auch nicht so viel wert, zumindest nicht für das, was er in unsere Spielweise spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ihr fallt doch alle auf Mastermind CF rein. Ein Tweetchen da, ein Leakchen dort und schon weckt man Begehrlichkeiten, wo vorher gar keine waren. Sunnyboy Dabbur nach Russland, das passt wie ein Knäbchen mit Haarwixxe-Dauerabo als Bundeskanzler. Oh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sag für 5 Millionen bekommst jederzeit einen Typen der genau so viele Tore macht wie der Dabbur oder mehr. Er hat zwar viele Scorerpunkte, müsste aber eigentlich 20+ Tore am Konto haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stoeff schrieb vor 8 Stunden:

Ja wurscht, kannst auch einen aus der 2 DBL holen, dritten englischen, etc.

:laugh::laugh:, unglaublich wie overrated die DBL/2 DBL bei manchen noch immer ist. Und in der league 1 laufen bestimmt dutzende neue Vardys herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Einer auf Transfermarkt schreibt jetzt das

Zitat

Es steht dass Salzburg mit 15mio noch nicht ganz zufrieden ist. Gibt ca. 10 Berichte darüber. Die Originalquelle ist Оne.co.il. Konnte den Artikel da aber leider nicht finden

Wäre ganz interessant ob jemand die Original Quelle bei One findet. Gestern schon gesucht aber auch nichts gefunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Wäre ganz interessant ob jemand die Original Quelle bei One findet. Gestern schon gesucht aber auch nichts gefunden 

http://www.one.co.il/Article/17-18/1,10,4678,0/304909.html

Google Translate: 

Zitat

 It is now estimated that his Austrian team will not be interested in selling it so quickly because of the important part of the team's success and will require no less than 15 million euros, which could amount to 20 million euros.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.