Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb Gerade eben:

Schade, dass sich Mitchell jetzt mit der Fake Aktion einen Perma-Ban einholen wird :( echt ein unrühmliches Ende

was redest du, ich hab nichts gefaked 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Ja, schau ma mal. Das wird sich sicher noch ziehen

Und zwar möglicherweise länger als bis zum 31.1.2018. In Russland (24.2) und der Ukraine (2.3.) sind die Transferfenster deutlich länger offen. Das ist natürlich auch im Bezug auf das angebliche Russland-Interesse an CC interessant.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beziehen sich doch auch auf die andere Quelle..

Die überprüfen immer alles, bevor es gepostet wird. Das Angebot wird es schon geben. Ob man es annimmt, die Summe stimmt oder Dabbur gar wechseln will, wird man sehen.

Die Instagramchats waren ganz unterhaltsam, aber auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

Die Krone berichtet auch davon, wird schon was dran sein.

Das etwas dran ist, liegt auf der Hand, aber ob jemand wirklich diese Summe bietet ist halt die Frage. 

Krone bezieht sich auf Sport Express, die sich auf One beziehen, also eh alles wie immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
Chriti12 schrieb vor 20 Minuten:
Inwiefern? 
 

Jedes Internetgerücht wird nicht zu einem Artikel gemacht. Die hauen schon noch eigene Quellen an, um die Plausibilität zu checken

Also mitchell...

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

Jedes Internetgerücht wird nicht zu einem Artikel gemacht. Die hauen schon noch eigene Quellen an, um die Plausibilität zu checken

Dann hätten sie (sofern es Offizielle sind) gerne auch ihre Quellen zitieren dürfen im Text, sofern sie sich zum Gerücht geäußert haben. So klingt der Krone-Artikel, den ich Online gefunden habe, doch eher nur als Abschreiben/Zusammenfassung der russischen Quelle: http://www.krone.at/1608197

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten sie (sofern es Offizielle sind) gerne auch ihre Quellen zitieren dürfen im Text, sofern sie sich zum Gerücht geäußert haben. So klingt der Krone-Artikel, den ich Online gefunden habe, doch eher nur als Abschreiben/Zusammenfassung der russischen Quelle: http://www.krone.at/1608197

 

Klingt in der Print ein bisschen anders, aber eigentlich egal. Bald sind wir klüger.

 

Ich denke, dass an der Geschichte was dran ist, auch wenn ich persönlich nichts davon gehört habe im Gegensatz zu anderen Spielern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.