Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Elessar

Munas hat derzeit sogar eine höhere "Punkte pro Spiel" Quote als sie Soriano hatte (trotz schwachem Start 16/17) :eek::

Dabbur: 2,11

Soriano: 2,09

Natürlcih muss man da aber auch bedenken, dass vor RR & RS der Kader auch bei weitem nicht so stark war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Bei solchen Beiträgen muss man froh sein dass hier niemand von uns etwas mit Profi Fußball zu tun hat. :D

Mir war schon letztes Jahr nach dem Nizza Spiel und dem darauffolgenden Krasnodar Spiel klar, dass es klappen könnte. Da ging die Formkurve rasant nach oben, hat sich dann aber leider verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
BIacky schrieb am 25.7.2017 um 14:09 :

Also mir gefällt er auch sehr gut. Er bewegt sich gut und ist auch technisch echt top. Ich denke wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Hier zum Ausgleich

Hatte übrigens 0 Likes auf dieses Post. :davinci:

BIacky schrieb am 25.7.2017 um 14:20 :

Das wird noch. Ich setze viel Hoffnung in diesem Jahr in Dabbur.

Ich hab das einfach so im Gefühl.

 

und noch was gefunden. :D

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Mitchell schrieb am 27.7.2017 um 11:43 :

Wobei, es ist halt erst das vierte Pflichtspiel und die Saison hat erst begonnen. Paar Assists hat er dafür schon am Konto. Klar ist das derzeit wenig berauschend, aber fast jeder Spieler war Gestern weit unter seinen Möglichkeiten. Ich würd noch abwarten und weitere Spiele hernehmen, bevor ich ihn jetzt dies und jenes abspreche. Die Leistungskurve kann ganz schnell wieder eine andere Richtung nehmen und dann wird wieder anders über ihn gesprochen. 

 

Und hier eins von mir, an dem Tag, als ihn selbst die besseren User hier als "Damari 2.0" betitelt haben. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Bei solchen Beiträgen muss man froh sein dass hier niemand von uns etwas mit Profi Fußball zu tun hat. :D

Mir war schon letztes Jahr nach dem Nizza Spiel und dem darauffolgenden Krasnodar Spiel klar, dass es klappen könnte. Da ging die Formkurve rasant nach oben, hat sich dann aber leider verletzt. 

Fucking Like-Limit! +1 anyway:v: wer es gg eine mannschaft wie nizza kann ist definitv gut genug für salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

 

 

:winke:

Man muss aber so ehrlich sein und dazu sagen, dass er sehr oft sehr viele Fehler macht und seine Tore oft Abstauber waren (ausser das gegen Rapid, das war Weltklasse). Einen Elfmeter hat er auch verschossen und er verdribbelt sich sehr oft. Er ist eben ein guter Techniker, der dort stehen muss, wo ein Stürmer zu stehen hat. Dass er nicht ins System passt, dabei bleib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.