Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Elessar
Boecksi23 schrieb vor 7 Stunden:

Finde es gut , dass Rose keine Sekunde an ihm gezweifelt hat ,nun dankt er ihm für seine Geduld 

Danke #MD

Rose hat im Sky-Interview auch gesagt, dass er mehr Vertrauen/Geduld bekommen hat als alle anderen Spieler. Aber auch, dass er es jetzt zurückzahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na die Investition war auch hoch genug. Jetzt beginnt er zu treffen. Hoffen wir, dass es so weitergeht, wir brauchen einen Stürmer der laufend trifft wie einen Bissen Brot. Schade nur, dass sowohl die Leistung als auch die Chancenverwertung wieder einmal 2-3 Wochen zu spät beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 31 Minuten:

Rose hat im Sky-Interview auch gesagt, dass er mehr Vertrauen/Geduld bekommen hat als alle anderen Spieler. Aber auch, dass er es jetzt zurückzahlt.

Ja vielleicht hat Rose gesehen, dass er genau das mehr braucht als andere Spieler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er braucht auch einfach das Vertrauen um zu treffen. 

OG hielt bzw. hält wahrscheinlich immer noch sehr viel von ihm. Stand mal nach einem Testspiel bei einem kurzen Gespräch mit OG, Dabbur und seinem Berater daneben, wobei OG sehr gute Worte über ihn verloren hat. Schade, dass es im ersten Anlauf in Salzburg jedoch nicht so rosig wie jetzt aussah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sirphipsalot schrieb vor 10 Stunden:

Kommt scheinbar langsam in Fahrt :super: kicken kann er ja - schön, dass ihm immer mehr Aktionen aufgehen. Hilft ihm bestimmt dabei, vor dem Tor noch lockerer zu werden. So kann´s weiter gehen :)

dass er kicken kann, seine Technik, seine Ballbehandlung hat man immer gesehn

trotzdem hat er pro Spiel noch mehr stümperhafte Aktionen als Jonny im Jahr - Doppelpack is schön, aber gegen Mannschaften die sich die Tore eh fast selbst schießen halt wenig aussagekräftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Jetzt macht er zumindest die Tore,egal ob es nur gegen St Pölten geht.Der ewige Vergleich mit JS finde ich nicht fair,JS war ein aussergewöhnlicher Spieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man mit seinem Vorgänger verglichen wird, ist doch ganz normal sowohl im zivilen Leben als auch im Berufsleben. Damit wird Dabbur also (obwohl natürlich ein etwas anderer Spielertyp) leben müssen.

Dass in seinem Fall halt der Vorgänger eine Vereins-Ikone ist und kein Flop, wie auf anderen Positionen vielleicht, macht es natürlich etwas schwerer. Jetzt macht Dabbur aber zumindest regelmäßig seine Tore und wenn er das so beibehält (und ein paar weniger der weiteren Großchancen liegen lässt), wird er sicher bald aus Sorianos Schatten hervortreten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Die Qualität eine Spielers kannst du an vielen messen, aber sicher nicht an seinem Vorgänger. Da kannst du maximal die mediale Erwartung messen, aber das wars schon. Dabbur ist nicht Soriano, und Soriano ist nicht Dabbur, und ich mag und schätze die Qualität beider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
BIacky schrieb am 07/25/2017 um 14:09 :

Also mir gefällt er auch sehr gut. Er bewegt sich gut und ist auch technisch echt top. Ich denke wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Was mich bei ihm immer noch fasziniert/beschäftigt, ist seine vollkommen unathletische Statur.

Wenn ich da an andere Spieler denke, die bei uns ordentlich Fleisch angesetzt haben (Sabitzer, Zulj, Hwang...), dann frage ich mich, wie er es schafft immer noch so schmächtige Schultern zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.