Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Europaklassespieler
Mitchell schrieb vor 16 Minuten:

jep, nur 15 pro tag :D 

Mitchell, geh ins Bett 

1: hast eh keine Likes mehr 

2: hältst es eh nervlich  nicht mehr aus, bis morgen zum Spiel, weil die Freude so groß ist :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boecksi23 schrieb vor 2 Minuten:

Mitchell, geh ins Bett 

1: hast eh keine Likes mehr 

2: hältst es eh nervlich  nicht mehr aus, bis morgen zum Spiel, weil die Freude so groß ist :klatschgrin:

Ad 2. Ich bin ganz cool, weiss nicht, was ihr habt. :laugh::kopfwand::betrunken::sabber::bounce::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 4 Stunden:

Ach ja; Wenn's geht, spielt Heute mal nicht Fifa, oder Wenigstens nicht zu spät am Abend. Der gute Munas muss früh ins Bett, morgen ist Show-Time. :davinci: 

Hat mir heute noch nicht zurückgeschrieben :davinci: ich denke er ist focused!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
*KichertBeimKacken* schrieb vor 31 Minuten:

Wer Online-Shooter spielt wird es verstehen:

Dabuur ist der eine Spieler mit einem 500ter Ping der die Map nicht kennt. :D

Die Spieler mit dem 500er Ping bringen aber noch was, da sie der Gegner kaum trifft und somit dein Team bessere Chancen hat. Dabbur hat aber genau den gegenteiligen Effekt. Zumindest heute war das der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

"Das ist wie wenn du mit einem Buttermesser in eine Schießerei gehst"

Muss immer an das Zitat von Schmidt dem Altach Trainer denken. Passt zu Dabbur's Aktionen in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.