Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Ist wie nach einer Kündigung. Der Druck ist weg und alles geht easy.

Sein Vertrag ist unterzeichnet und beim neuen Verein muss er sich sowieso erst beweisen. Im Grunde kann er die letzten Spiele hier genießen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb Gerade eben:

Ist wie nach einer Kündigung. Der Druck ist weg und alles geht easy.

Sein Vertrag ist unterzeichnet und beim neuen Verein muss er sich sowieso erst beweisen. Im Grunde kann er die letzten Spiele hier genießen 

Kommt eh im Winter per Leihe zu uns zurück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Patz026 schrieb vor 27 Minuten:

Kommt eh im Winter per Leihe zu uns zurück :davinci:

In der jetztigen Form super gern :D

Aber eigentlich bin ich es ihm schon vergönnt, dass er sich bei Sevilla Einsatzminuten erarbeitet und was erreicht ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 14 Stunden:

Dem Munas muss ich wieder ein lob aussprechen. Bei beiden Toren beteiligt und fast ein schönes zweites geschossen. Hätte von ihm am wenigsten angenommen, dass der sich noch so reinhaut. ????

Da können sich einige (mögliche) Abgänger eine ganz dicke Scheibe abschneiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb am 7.4.2019 um 19:08 :

Wieso ist der Dabbur so gut drauf derzeit?


Macht Assists, Defensivarbeit, Tore, etc.

Bis auf die Elfer, supergut die letzten Wochen

Naja vielleicht war er halt schon immer so gut. Umsonst holt ihn Sevilla nicht. In seiner ersten Phase bei RBS hats halt nicht gepasst. Jetzt dafür umso besser. Jetzt schießt er uns noch zum Meistertitel und dann darf er verdientermaßen gegen Messi und Co kicken.

AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Da können sich einige (mögliche) Abgänger eine ganz dicke Scheibe abschneiden!

Insbesondere ein hundeartiges Rudeltier.

Rainman80 schrieb vor 15 Stunden:

Dem Munas muss ich wieder ein lob aussprechen. Bei beiden Toren beteiligt und fast ein schönes zweites geschossen. Hätte von ihm am wenigsten angenommen, dass der sich noch so reinhaut. ????

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LordVader01 schrieb vor 8 Minuten:

 

Warum?

Weil ich ihn egoistischer eingeschätzt habe. Teils sicher durch seine Spielweise und seinen Stürmer charakter bedingt. Wäre blöd wenn er sich jetzt noch bei uns verletzt bevor zu sevilla geht. Aber anscheinend unbegründete Vermutung, dass er sich deswegen schonen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dabbur kommt mir momentan wie der einzige vor, der noch Lust und Emotionen hat. Alle anderen sind so halbschlaff. Manche haben viele Spiele als Ausrede, aber das ist sicher nicht bei allen so. Würde mir mehr Emotionen und Energie wünschen, so wie Munas das derzeit ausstrahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das würde manchen älteren Herren schon reichen.



Für jemanden, der gerade die Alters-Thematiken im Nachbesprechungsthread gelesen hast, entbehrt dieses Posting eine gewisse Anspielung nicht. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lurker schrieb vor 15 Stunden:

 


Für jemanden, der gerade die Alters-Thematiken im Nachbesprechungsthread gelesen hast, entbehrt dieses Posting eine gewisse Anspielung nicht. emoji6.png

 

Sag bloß.... :D

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.