Adieu


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich wünsche euch viel glück in der 2. liga. ich finde es toll, was ihr aus eurem Stadion gemacht habt, welches ich noch aus spielen in der 2. liga kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist immer traurig , wenn man absteigt . Besonders die kleinen Vereine haben es in der BL nicht besonders leicht. Wer wüsste das besser als wir... Ich habe mich bei euch immer wohl gefühlt (das Stadion ist im Laufe der Zeit ein Schmuckkästchen geworden , die Leute waren freundlich ) und oft spannennde ,,Duelle'' erlebt.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg im nächsten Spieljahr !!!

bearbeitet von Admirana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin gespannt was mit den Spielern passiert die keinen Vertrag für die zweite Liga haben.

Schlager, Ofuso, Goiginger und Grubek könnten sich glaube ich schon bei anderen Vereinen in der BL behaupten (weiß jetzt aber nicht ob von diesen 4 der Vertrag für die erste Liga gilt).

Was ich aber generell dumm finde, ist, dass Haas 80% der Mannschaft verliert weil er nicht an den Abstieg glauben wollte. Im schlimmsten Fall spielen die nächste Saison mit den Amateuren/U18.. dann ist der Durchmarsch nach unten aber garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im schlimmsten Fall spielen die nächste Saison mit den Amateuren/U18.. dann ist der Durchmarsch nach unten aber garantiert.

Warum garantiert? Was hat die Admira gemacht? Es ist nicht das schlechteste, mit jungen und hungrigen Spielern zu beginnen, besonders in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.