Adieu


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Kann mir jemand das Kauderwelsch der Landesregierung übersetzen?

Landesfinanzreferent Christian Stöckl (ÖVP) stand trotz des „Aus“ für den Profibetrieb in Grödig hinter den Subventionen für den Verein:

„Die Investitionen sind von uns genau durchdacht worden. Und die öffentlichen Gelder, dass das als ‚frustrierter Aufwand‘ bezeichnet werden müsste. Hauptsächlich wurden private Sponsorgelder investiert. Die Gelder, die wir investiert haben, sind gut angelegt.“

http://salzburg.orf.at/news/stories/2774876/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Viele Gemeinden nehmen es nicht so genau mit der Kommunalsteuer für Fußballklubs. Brauchst ja nur in die Bundesliga schauen...

Ich hab mich noch nie damit befasst ob Fussballklubs Kommunalsteuer zahlen. Ich find nur die Erklärung von Haas und der Politik komisch, dass man dadurch ja einen Teil wieder reinbekommt. Dass ist wie wenn wir sagen würden Angestellte und Fans der Austria zahlen Steuern also bekommt man die Million ja eh irgendwie wieder rein. (Keine Ahnung ob wir Kommunalsteuern zahlen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Natürlich müssen Profivereine Kommunalsteuer bezahlen. Einige tun sich dabei immer schwer und sind im Zahlungsrückstand. Als Gemeinde will man da natürlich nicht der Buhmann sein, der rechtlich gegen den "eigenen" Sportverein vorgeht.

Grödig hat als Amateurverein auch nichts bezahlt und mit der Aussage war gemeint, dass sie durch Unterstützung ein Profiverein wurden und so auch zahlten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich müssen Profivereine Kommunalsteuer bezahlen. Einige tun sich dabei immer schwer und sind im Zahlungsrückstand. Als Gemeinde will man da natürlich nicht der Buhmann sein, der rechtlich gegen den "eigenen" Sportverein vorgeht.

Grödig hat als Amateurverein auch nichts bezahlt und mit der Aussage war gemeint, dass sie durch Unterstützung ein Profiverein wurden und so auch zahlten.

Maria Enzersdorf wars wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.