Rocket League


Simschi

Recommended Posts

Postinho
vaas schrieb vor 2 Minuten:

Mein Mitspieler ist Platin 3 und möchte noch Champion werden. :fuckthat:

Gemeinsam können wir das schaffen, ansonsten lass ich mich von @BigDiggerNick pushen :davinci:

 

in 2v2?  diesen typen krieg nicht mal ich raufgecarried :fuckthat:

@violettes-veilchen bitte rechtfertigen

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Sauprolet
hat wer bock auf ne 3er Party dümpel irgendwo in Platin rum.


Wäre die Woche mal dabei. War kurz Diamant, bin aber vong Skills her eher zwischen Gold 3 und Platin 2. Kommt auf meinen Tag an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Simschi schrieb vor 14 Stunden:

jo ok bräucht ma noch an 3ten.

Hier is net zufällig so ein grand champion unterwegs der bissl carrien kann.

 

 

funktioniert auch nicht so wirklich, ich spiel ab und zu mit einem freund der champion is. wenn wir da siegesserien starten, steigen wir viel weniger als wie wenn wir mit ranggleichen spielern spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 5 Stunden:

Wieso, bei den Belohnungen zählt sowieso nur dein historisch besser Rang.

du bekommst zb diamond zeugs auch wenn du nur einmal für ein spiel diamond warst.

vaas schrieb vor 5 Stunden:

funktioniert auch nicht so wirklich, ich spiel ab und zu mit einem freund der champion is. wenn wir da siegesserien starten, steigen wir viel weniger als wie wenn wir mit ranggleichen spielern spielen. :D

aber ihr habt siegesserien;) daran scheiterts ja unter anderem bei mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Simschi schrieb vor 4 Minuten:

du bekommst zb diamond zeugs auch wenn du nur einmal für ein spiel diamond warst.

aber ihr habt siegesserien;) daran scheiterts ja unter anderem bei mir :D

hast schon einen dritten? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.