SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hauptsache wir bringen den Sieg nicht über die Zeit, aber egal wir sind ein weiteres Jahr in Bundesliga. Einfach nur geil, 1 Punkt bei Rapid kann sich sehen lassen.

Netzer mit Traumtor.

Freu mich schon auf die Auswärtsspiele in der neuen Saison, Forza 1929 !!! Schwarz weiß ein Leben lang !!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Weiß wer was mit Lukse war? War nicht im Kader?

Probleme im Hüftbereich.

Schade um die drei Punkte. Da hätten wir wieder für Schlagzeilen sorgen können in Österreich. Insgesamt ist das Unentschieden aber eher schmeichelhaft für uns. Kobras hatte ein paar starke Paraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.